Was ist genau das Support Archiv?

• Hallo liebe Community.
    Ich habe den komischen Bug dass ich das Support Archiv nicht öffnen kann da die Seite sich immer wieder neu lädt. Aber ich frage nicht nach einer Lösung, sondern was ich da eigentlich denn alles verpasse. Würde mich einfach mal interessieren da ich noch nie einen Blick drauf werfen konnte. Dankschön,

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Hacker reports, fragen im sonstigen bereich :p
    Eig das wofür das Team zuständig ist.

Und der bug ist bekannt aber nicht fixbar ;c

• Ich weiss deshalb wollte ich eigentlich darauf nicht anspielen :) Danke für deine Antwort.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Es ist kein Bug, dass du nicht auf das Support Archiv zugreifen kannst. Nur das Team hat Zugriff auf das Support Archiv, da es auch nur das Team etwas angeht, wer gebannt wird. Ins Support Archiv werden alle bearbeiteten Support Tickets reingezogen :)

• Danke @Mecaanic!

MFG
    Zeaghove

• Musst du dich nicht drum kümmern ist alles Supporter Kram :D

• Nur so ne frage haben nur Sups, mods und admins darauf zugriff oder auch builder ?