Vorstellung

• Guten Tag!
    Ich heiße Nemanja, könnt mich auch Nemi nennen. Ingame heiße ich AtomicNxmi. Ich spiele Oneklick, spiele auch dafür taktisch sehr gut! Ich bin Platz 38 in Rush mit Oneklick.
    So jetzt zum Thema Ich suche einen Clan der auch unerfahrene zum CW spielen lässt, weil ich bin recht unerfahren mit Rewi CW und möchte gerne damit anfangen. Ich suche auch einen Clan der nicht beleidigt wegen jeder Kleinigkeit z.B im CW. Ich möchte auch nicht wirklich wenn man z.B wie mich (unerfahrene was CW betrifft) im CW anschreit wenn ich oder ein Mate einen Fehler macht, ich meine natürlich sollte man einen CW ernst nehmen und sich keine Fehler erlauben, aber Fehler sind menschlich!

Jetzt kommen wir zu meinen Stärken u. Schwächen:

Stärken: Gutes Bow Aim, Taktisch sehr gut, Gutes Movement, Kompetent, Freundlich, Gute Nerven;

Schwächen: CPS, leicht genervt und provozierbar, Underdruck werde ich etwas nervös

Ping: 20 (manchmal hat mein Ping irgendwas und ich time kurz aus)
    FPS: 120
    CPS: 5-10

Falls ihr noch mehr wissen wollt, antwortet bitte unter dieser Bewerbung!

Ich hoffe ich finde einen passenden Clan!

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag wünscht euch,
    AtomicNxmi

• Hey Nemi,
    wir möchten dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Teamspeak (TripleAceBW.de) einladen.

Finde dich dazu bitte ab morgen von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf unserem Teamspeak ein und joine in den Raum: "┗ » Clan | Bewerbung - Warteraum".

MfG
    _PatiHD_ | Patrick