Bug auf der Map GoldRush [lillyPads,Seerosen]

  • Hey
    Ich habe auf der Map GoldRush einen Bug endeckt.
    Der Bug ist bei der Eiseninsel der Teams.
    Und zwar wenn man auf den Boden klickt und dabei läuft und eine Seerose trifft bugt man in ihr fest.
    Möglichkeiten sind rauszukommen nur:
    -zu leften [5min warten 50Punkte verlieren]
    oder
    -sich töten zu lassen[K/D]
    Ich war auch im Support Channel auf dem TS wo man mir nicht helfen konnte.


    Ich hoffe der Bug wird gefixt


    MFG. TheSGESVWWFan

  • Normalerweise ist es so, dass wenn man sneakt, man rauskommt. Ansonsten ist der Bug, nach meinem Wissen aber schon längst behoben. Also mir ist es lange nitmehr passiert.

  • vor dem neuen anti cheat plugin gab es diesem bug auch wurde aber schnell gefixt...
    Vllt wäre es wieder möglich den schnell zu fixen?

  • Das ding ist aber das die Seerose 0,10 Blöcke über einen Block ist. Ich glaube das JESUS/Wasserlauf in manchen Clients so aufgebaut ist und das Anticheat denkt das man JESUS benutzt.

  • Seerosen sind mit dem Update abbaubar. Es wird noch eine art "fix" command kommen, welche den Spieler aus solch einer Lage befreit.


    [closed][/closed]

    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯