BedWars | lagging

• Hey Ho
    Ich möchte nur was los werden immer wenn ich in der runde mein inventar oder den dealer öffne laggt es dies ist nur auf Rewinside so kann mir da jemand helfen ?

• Vermutlich einfach eine kurze Störung in der Internetverbindung, oder treitt das immer wieder auch nach längerer Pause (also 30 min oder mehr) und nur beim öffnen des Shops/Inventars auf?

• Also ich glaube eher Frameeinbrüche da ich 700 FPS hab und es dann auf 27 runterschiest 2 sec später ist es halt wieder okay. Aber wenn man bedenkt das ich mein Inventar 20 - 50 mal öffne dann geht man ja auf ein anderen server. Aber ich freue mich das du dir das Problem überhaupt durch gelesen hasst . LG By Xyntax
    --------------- 27. Februar 2018, 22:14 ---------------
    In der Lobby garnicht so bald ich in die Runde joine ist es noch okay dann wenn ich schon so 2 min spiele gehts los

• Heyho,

Nichts gegen dich aber kann es sein das du dir ein Spaß erlaubst?

Wenn sein Internet abschmieren würde hätte er keine FPS Einbrüche.
    Und um 700 FPS in Bedwars zu haben braucht man eine relative gute Grafikkarte sowie eine anständige CPU Leistung, diese würde auch einiges Aushalten.

Selbst ich habe keine Probleme mit 700 FPS Bedwars zu spielen außer wenn dort auf einmal 2000 Entitys/Köpfe/Armorstands sind, aber da in Bedwars nichts der gleichen ist, würde ich sagen du veräppelst gerade alle.

FPS - Frame per Second, die Grafikverarbeitung, das heisst es müsste irgendwas grafisch schwerfallendes in Bedwars sein, in jeder Map, wenn es so wäre.

PS: Ich würde wie gesagt sagen, du veräppelt alle.

Mfg _SilverPhoenix

• Ich versuche es nochmals zu erklären ich habe immer einen. 18 -32 ms.

700 FPS und mehr sobald ich den shop oder das Inventar öffne hab ich ca.30 FPS

Minecraft hab ich 4 Ram zu gewiesen.

Komponenten :
    I5
    Gtx 1050 Ti
    8 gb Ram
    Mainboard weis ich nicht sry.

Aber wenn du der Meinung bist das ich alle verarsche dann kannst du es ja sein . Da ich aber relativ wenig zeit hab mir hier draus ein Spass zu machen mache ich dann lieber sinnvollere sachen . PS es ist nur abundzu auf dem rewiserver (FramDroops).
    --------------- 12. April 2018, 22:55 ---------------
    Ich versuche es nochmals zu erklären ich habe immer einen. 18 -32 ms.

700 FPS und mehr sobald ich den shop oder das Inventar öffne hab ich ca.30 FPS

Minecraft hab ich 4 Ram zu gewiesen.

Komponenten :
    I5
    Gtx 1050 Ti
    8 gb Ram
    Mainboard weis ich nicht sry.

Aber wenn du der Meinung bist das ich alle verarsche dann kannst du es ja sein . Da ich aber relativ wenig zeit hab mir hier draus ein Spass zu machen mache ich dann lieber sinnvollere sachen . PS es ist nur abundzu auf dem rewiserver (FramDroops).

• Ich bin immer noch der Meinung - Allerdings wenn es nur Ab und Zu vorkommt, überlege mal ob du zu der Zeit, ein Update machst, viele Programme offen hast oder dein PC schon sehr lange an war.

• Mit welcher Version spielst du? Verwendest du Optifine?
    Wie lange hält solch ein Framedrop an? In welchen Abständen tritt er auf?

Nebenbei: Framedrops etc bzw generell Frames werden auch durch die CPU limitiert, welche auch kurze Zeit lang sehr hohe Last aushalten muss. Die Grafikkarte kann nur so schnell arbeiten wie die CPU es ihr erlaubt, da sie immer auf die Berechnungen der CPU warten muss.
    Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Problem mit dem Garbage Collector von Java hast und dieser einen full cycle macht und somit relativ lange benötigt um deinen Ram zu säubern.
    Dies geschieht in der Regel nur, wenn der Ram am Limit läuft und fast vollständig genutzt wird.

Es könnte dir helfen eine andere Version zu probieren, Java zu updaten, mit dem Ram zu variieren, oder ggf. die JVM Argumente dahingehend anzupassen, dass er weniger full cycles macht.

Verwendest du eigtl. Startargumente bereits(außer Xmx)? Wenn ja, welche genau?