ApfelCrew [Clanpage]

• Habe nicht gelogen, habe gesagt ist mein 3rd Account und somit der dritte Account auf dem ich spiele.

• war aber ein clan acc, und auf den acc hatten / haben mehrere leute Zugriff. Der acc ist also wie bei uns "DeluFNA", da kann ich auch nicht einfach behaupten es ist mein 3. Acc. Außerdem hast du mir auch verschwiegen dass auf "deinem 3. Acc" mehrere Leute Zugriff haben.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• sry ich korregiere mich, es war "wie" ein clan acc, auf den mehrere leute Zugriff hatten

Oder hast du den account/alt selbst dir geholt und die daten keinem gegeben? Denn sie haben / hatten manche spieler....

Du kannst gerne auf unseren TS kommen um das zu besprechen dann muss man hier nicht zuspammen

• Bewerbung für 2nd Clan, da kaum Erfahrung.

Ingamename: chmx
    Name (bzw. wie wir euch nennen sollen): Lars
    bisherige Clans: Keine, nur FCW
    Onlinestunden auf Rewi: 3, auf altem Acc allerdings 300. (Hab leider keinen Screenshot mehr, bin aber wirklich Rewi Spieler)
    Wann kommt ihr auf den TS für die Bewerbung? (Tag+ungefähre Uhrzeit): Heute Nachmittag ca. 5 vllt (weiß noch nicht sicher ob ich da kann), besser morgen um 10 morgens (bin oft schon am Morgen aktiv xd)

• Für den first Clan brauchst du keine Erfahrung, und in sec Clan kommen nur die bei uns so genannten "Clan Freunde" rein.

Willst du dich dann beim first bewerben?

• Für den first Clan brauchst du keine Erfahrung, und in sec Clan kommen nur die bei uns so genannten "Clan Freunde" rein.

Willst du dich dann beim first bewerben?

Hö hab gedacht second ist für Anfänger.

Egal, ja, dann für den first Clan, müssen aber halt wenn ich angenommen werd erstmal FCW mit mir spielen ^^

• Ingamename: kuzgirl77
    Name (bzw. wie wir euch nennen sollen): Antonia
    bisherige Clans: fcw dies das gespielt mit carrys
    Onlinestunden auf Rewi: 1.81
    bin von mo-fr 16-22 uhr auf ts und sa-so 9-24

• ja ist ok

------------

- Eispartikel (Kick Grund: maximales Fehlverhalten + Beleidigung (Clan Rekord vom Verhaltenskick verdreifacht))

Edited once, last by _Delu_ ().