Mindestping

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ich habe auf dem Server meist ein 30iger ping und ab und zu auch mal einen 25iger . Solange sich daran nichts ändert ist für mich alles gut . :)

• Ich sehe dort keine Notwendigkeit. Jeder konnte in der letzten Zeit genauso gut Spielen. Daher denke ich brauch man das nicht.

• Ich fände es gut, wenn man stirbt das man sieht welchen ping der Gegner hatte. Damit man nicht immer direkt reportet und blöd drauf ist. :)

• An sich keine schlechte idee

Ich fände es gut, wenn man stirbt das man sieht welchen ping der Gegner hatte. Damit man nicht immer direkt reportet und blöd drauf ist.

Jedoch würde dann nur noch mehr geflame stattfinden von wegen "Du Pingplayer!" und das sollte - im besten Fall - vermieden werden :/

• @naechtlich also wenn du mit einem Ping spielst der besser ist als 25 kann ich verstehen dass du es so siehst dass jeder "genau so gut spielen" konnte. Aber das entspricht nunmal einfach nicht der Realität...
    @Phoenikz wenn dieser Mindestping da wäre, dann gäbe es keinen Grund mehr sich über Pingplayer zu beschweren, da es nicht mehr auftreten würde.
    Falls es jmd was sagt ... OCN oder Dust haben 0 Probleme mit diesem Mindestping und soweit ich weiß auch keine Beschwerden darüber

• Der Gedanke an sich ist natürlich der Himmel auf Erden, finde jedoch die Umsetzung sehr schwierig. Ein Mindestping schließt im Endeffekt Spieler aus, und wird eher mehr Probleme als Vorteile ins Spiel integrieren. Die Gruppe gegen die du spielst wird noch kleiner und noch Einseitiger, da wenn du zu denen gehörst die einen guten Ping haben du mit Sicherheit nicht mehr gegen tausend andere Spieler mit schlechtem Ping spielen wirst. Außerdem seh' ich ein Problem in der Internetverbindung, wenn du zum Beispiel eine Schwester hast die grade im Nebenzimmer einen Großteil der Leitung beansprucht, das ganze einen direkt davon ausschließt in den anderen Ping-Kategorien mit zu spielen. Das mit den Partys könnte auch interessant werden. Außerdem gab es bisher auch keine großen Probleme, zu mindestens für mich nicht.

Ich könnte jetzt weiter machen aber ich finde das meine Meinung dazu deutlich wurde. Der Gedanke ist schön, die gute Umsetzung schwer.

• Bin auch strickt dagegen.

Warum ?

• Sinnlos
    • Du bist der einzige der sich darüber beschwert.
    • Zu großer Aufwand für nichts.

Fazit : Meega Unnötig !

• Mhhm ich verstehe nicht was an der Umsetzung daran schwer sein sollte. Außer evtl vom Programmieren da ich mich damit nicht auskenne (vlt nochnicht).
    Und es schließt ja keine Leute aus. Es "verschlechtert" sogesehen nur den Ping und das um einen Betrag den man nichtmal bemerkt...

• Ich würde nicht sagen das es sinnlos ist
    Der aufwand mag groß sein dennoch würde man dadurch evtl auch Hacker zum teil aus den weg gehen (auch wenn es wenige gibt, es gibt sie trotzdem) damit meine ich das die Killaura range nichts mehr bringen wird
    Ebenso denke ich ist er nicht der einzige der sich darüber beschwert

• Es ist einfach eine Sache, die deswegen unnötig ist, weil das Spiel auch ohne sie funktioniert. Große Spiele in dem das ganze noch massiver ist ändern auch nichts, wieso sollte ein Minecraft Server damit anfangen. Es ist unfair gegen über denen die einen guten Ping haben da sie sich komplett umgewöhnen müssen wenn ihr Ping dann plötzlich für ihre Verhältnisse deutlich schlechter ist. Ich bin einer der Leute wo sein Internet seine Tage hat und alle verschiedenen Werte von 14-98 ausspuckt und muss sagen, dass es mich noch NIE gestört hat. Du darfst nicht vergessen das du mit einem Mindesping zwar den einen Spielern etwas Recht machst, den anderen aber unrecht tust, was in meinen Augen irgendwo bevorzugend und nicht richtig ist.

Du sagtest ja so schön das der Knockback sich erhöht, das verstehe ich unter umgewöhnen.

• Na ja, dann verschiebt sich das Ganze halt nach oben, als nächstes beschweren sich die Leute mit einem 100er Ping, weil sie nicht mit den mit 25-30 mit halten können und dann? Den Ping noch weiter hoch schrauben?

Abgesehen davon, wüsste ich keine wirklich sichere und anständige Methode dies zu bewerkstelligen und denke eher, so etwas würde massive Bugs und ein schlechteres Spielerlebnis für alle hervor rufen, kann das aber auch nicht genau sagen, da ich kein Dev bin und davon auch, wenn überhaupt, nur marginale mehr Erfahrung habe als ihr.

• @TZimon ja klar ich kann dich verstehen, aber davon abgesehen denke ich werden die Spieler die im durchschnitt einen 10er Ping usw haben, einen konstanten Ping von 25-30 besitzen werden. Und diese umstellung geht auch auf die Fairness ein, Da wie ich bereits 2 mal geschrieben habe ebenso die Range-Hacker keine Chance mehr haben und höchstens durch Hacks einen konstanten Ping besitzen.

• @TZimon wo verschiebt sich denn alles nach oben?
    Es wird nicht so gerechnet dass dein Ping+x ist sonder dass man einfach keinen geringeren Ping erreichen kann... Bedeutet dass die Leute die sowieso einen schlechteren haben nicht davon betroffen sind.

Und die Leute die sich mit nem 100er Ping beschweren und dann es weiter hochtreiben wollen ist dann auch Schwachsinn weil der Ping dann richtung Pinglags geschoben wird ... was Idiotisch ist
    Deswegen diese 25-30er Grenze
    Soweit ich weiß liegt die Grenze auf Dust sogar bei 36ms

• Wenn die mindestping bei 30 liegen würde , fände ich das schon ziemlich nice , da es mir keinen nachteil bringen würde . ( mein ping liegt im
    normal fall zwischen 30-40 ). Aber ich denke das es nicht wirklich umgesetzt wird . c: MfG Noah

• Noah... Du redest hier von einem Nachteil den kp wie viel % der Spieler gegen dich haben...
    Du alleine beschwerst dich wenn du mal kurz einen 80er ping hast
    Ich spiele auf diesem Server seit kp wie vielen Monaten mit konstant 80er ping außer es ist mal ausnahmsweise gut und habe vlt mal für 5 min so 37
    Aber beschwere mich dann nur über die Leute die durch ihren besonders guten Ping einfach nur Vorteile haben
    Rund 30ms machen einfach so gut wie 0 unterschied... Man lagt einfach damit nicht... Das einzige was zu bemängeln wäre ist dass man vlt Blöcke schlechter platzieren kann aber das bemerkt man auch garnicht... Das bemerkt man erst ab so 60ms... Und es spielen momentan sowieso so viele mit Makros und Autoklicker die das dann nichtmal jucken würde weil die dann so viele cps durch ihre Makros oder Klickbots erreichen dass das zurückbruggen oder iwie zu langsames platzieren durch den ping nicht auffällt
    ...aber ich merke schon hier dass irgendwie alle so nach ihren ping reagieren... Also so wie ich euch von Ping her einschätze.
    Seht das doch einfach neutral...
    Macht es Spaß wenn einer mehr als das 3 fache von knockback austeilt einfach nur wegen seinem ping?
    Ich wurde schon selbst als anti Hacker bezeichnet usw... Nur bei mir kommt das nicht durch den ping
    Und das man mit spielen kann wegen seinem guten Ping und kein skill hat und dann noch z.b. Top 10 deswegen erreicht... Das ist wirklich lächerlich

LG Jan...

• Also diese Anschuldigungen gegenüber den Top 10 gehen meiner Meinung nach garnicht!
    Sie haben sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht um so gut zu werden und das liegt ganz sicher nicht an dem Ping. Wenn dir dein Ping zu schlecht ist und es dich nervt dass andere einen besseren haben, solltest du kein Multiplayer spielen, denn es tritt immer und immer wieder auf und wird auch nie aufhören.

LG FeuerPinguin

• Jetzt mal ehrlich unter diesem beitrag wurde nur ..... komentiert der keinen sin ergibt
    Was ist daran schlimm mit einem 20P zu spielen
    Dann hat mann dieses Dsync Play nicht !
    (Dsync ist schwer zu erklären)
    Und was ist daran spass mit nem HighPing nen LowPing zu killen das hat dann auch nichts mehr mit skill zu tun
    Einer mit nem 10ping kann auch mehr Hps(HitPerSecond) raus hauen als
    der mit nen 50 ,denn seine hits kommen erst später an
    Aber wist ihr was die mit nem 10ping nicht können
    Sie können denn MultipliHitGlitch nitcht benutzen <3
    oder sich sachen ingame glitchen ! ;)

Aber jetzt mal züruck zum thema

Ich würde es nice finden denn so hat auch das NCP keine grossen probleme mehr
    Und es gibt auch mehr spiel spass her da alle denn gleichen knock ferteilen
    Ps. Ich weiss das es euch scheiiii egal ist denn ihr seiht ehh EP,s die nach so einer einführung nichts mehr können…
    so sehe ich das
    MFG. XANDI, Ich bin durch mit rewi PvP champion chips sind mir wichtiger als so ein kinder kramm da ist wenistens alles geregel
    Bitte flamet mich zu :p

• einer der EgoPlayt und sich über die anderen meinungen einen scheiii kümmert
    Denn auf anderen servern funktuniert das system prima