Bedwars map "Colors" 4x4

• Bewerbung der Bedwars Map "Colors"

Hallo Liebes Rewinside.tv Team!

Ich würde gerne meine Bedwars Map "Colors" ,,Auf den Markt stellen"

Es handelt sich hier um eine Sehr bunte map mit Wolle

Die Base ist Folgender Maßen aufgebaut

Wenn man reinkommt sind vorne Links Direkt 2 Bronzespawner
    Hinten Links der Villager und rechts eine Leiter zur 2. Etage das Bett

Datails:

Mitte -> Base
    50 Blöcke
    Base -> Eisenspawner
    22 Blöcke
    Eisenspawner -> Mitte
    21 Blöcke

Screenshots:
    picload.org | Bilder "Colors"

PS: Wer die map so mal haben möchte sendet mir ne PM
    PS2: Habt ihr noch Änderungsvorschläge

MFG Sploopi

Edited once, last by Baumwasser ().

• Hey,

Deine Map hat ein sehr interessantes Thema.
    Jedoch mangelt es noch an der Umsetzung.

Der Aufbau der Map gefällt mir nicht so ganz. Die Strukturen sind alle recht einfach gehalten und sehen nicht schön aus.
    Versuch daher mal eine Bais zu bauen, ohne ein Haus aber mit einem Interessanten Aufbau. (Verschiedene Etagen / Höhen).
    Das selbe auch für die Einsen Insel.
    Auch in der Mitte solltest du auf einen besseren aufbau achten. Die Struktur in der Mitte, kannst du weg machen, die sieht nicht sonderlich schön aus.
    Was du machen könntest, wäre die Mitte aus verschiedenen bunten Kreisen oder so etwas in die Richtung.

Laut momentanen Stand, würde deine Map so nicht auf den Server kommen.
    Bedenke auch, das es auf Rewi kein Team Blau gibt.

ps. Mach mal die Werbung aus deinem Beitrag weg, dass kommt nicht so gut an :D

~MrMontopia :1f985:

jwKPjmj.png

• Hey,

Erstmal: MrMontopia hat mit seiner Aussage komplett Recht.
    Dazu ist die Spawninsel wirklich sehr monochrom und eine gerade Fläche zu benutzen kommt glaube auch nicht so mega an...

Mein Vorschlag, mach so eine kleine Paintball Map, baue richtige Inseln und Design das Spawnhaus neu, mit mehr Details, aber halt auf das Team angepasst.

Die Mitte, könnte ja dann das Schlachtfeld sein, was sehr sehr Bunt ist allerdings achte darauf, das es keine Smartietüte ist sondern geplantes setzen von farbigen Blöcken, das du es nicht zu sehr übertreibst.

Der Luftballon, was auch immer das ist, ist sehr langweilig und könnte besser dargestellt gib dir dort bitte mehr mühe.

PS: MrMontopia, kann es sein das du zu unserer Map gar keine Kritik abgegeben hast :o?
    Mfg. _SilverPhoenix

• Guten Tag,
    Nach längerer Betrachtung, muss ich dir mitteilen, dass die Map abgelehnt ist.
    Hauptgrund dafür ist die bereits von @MrMontopia angesprochene nicht so gelungene Umsetzung.
    Eine Verbesserung halte ich hier nicht für möglich. Ein Remake würde sogar mehr Sinn als eine Verbesserung machen.
    Daher würde ich dir raten alle angesprochenen Punkte zu überdenken und wenn du möchtest das ganze nochmal von neu angehen.
    Aber trotzdem wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk.
    MFG Zumbler

[closed][/closed]