Try2LP

• Huhu liebe Rewinside.tv Community.
    Hiermit möchte Ich ein bisschen auf mich aufmerksam machen. Also kurz gesagt nach Abos betteln :P

Erstmal was über mich
    Mein Name ist Marcel und Ich bin 22 Jahre jung. Ich bin am 08.09.1995 geboren.
    Hauptberuflich arbeite Ich als Zoo Tierpfleger mit Papageien und Greifvögeln.
    In meiner Freizeit versuche Ich mich immer wieder mit dem Computer zu beschäftigen und meinen Kanal mit etwas Leben zu gestalten :)

Mein YouTube Kanal
    Auf YouTube findet Ihr mich unter dem Namen Try2LP.
    Seit November 2017 versuche Ich regelmäßige Uploads auf meinem Kanal zu präsentieren.
    Nicht immer ganz einfach wenn man einen Job hat und trotzdem auf YouTube aktiv sein will.
    Dennoch kriege Ich das momentan relativ gut hin.
    Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag kommt um 14:00 Uhr ein Video.
    Jeden Mittwoch und Freitag starte Ich ab 19:00Uhr einen Livestream auf YouTube.
    Wie mein Name bereits verrät mache ich überwiegend Lets Play zu verschiedensten Games.
    Ich bin ein total Fan von 90er und Anfang 2000er Games. Ein bisschen Kindheit :)
    Aber auch aktuelle Spiele versuche Ich regelmäßig auf meinem Kanal zu zeigen.
    In den Livestreams möchte Ich versuchen mit der Community zu zocken und starte somit immer ein Abo Zocken.
    Dabei werden unterschiedliche Spiele gespielt. Derzeit habe Ich allerdings nur Fortnite und Minecraft im angebot.
    Neben Lets Plays möchte Ich als Abwechslung gerne auch mal einen Vlog oder eine Challenge bringen.
    Dazu fehlt aber noch das passende Equipment.
    Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf meinem Kanal vorbeizuschauen und den Abo Button zu smashen, falls euch mein Content gefällt.
    Gerne nehme Ich auch eure Verbesserungsvorschläge entgegen!
    Hier kommt Ihr zu meinem Kanal :

Klick Mich

Mein Minecraft Projekt:
    Nebenbei läuft ein Minecraft Projekt auf der 1.12 Version.
    Hierbei handelt es sich um ein Citybuild Server. Derzeit sind wir am ausbauen und möchten auch Minigames mit einbinden.
    Das ganze befindet sich wie gesagt noch im Aufbau und auch da nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge und Wünsche entgegen.
    Schaut dazu einfach mal im Forum unter http://Try2LP.mswain.de/forum vorbei. Wir sind aktuell auch auf der Suche nach Buildern.
    Das heißt wer Lust hat uns zu unterstützen kann mit einer kleinen Bewerbung im Forum gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
    Auf den Server gelangt Ihr mit der Server Ip: Try2LP.mswain.de
    Außerdem besitze Ich noch einen Teamspeak³ Server wo ihr mit der Ip: Try2LP.mswain.de:5678 drauf gelangt.

So das soll es damit auch schon wieder gewesen sein.
    Ich bedanke mich hiermit schon einmal bei jedem der sich die Zeit genommen hat meine Kanal anzuschauen.

Lg
    Try2LP

• Zoowärter sind cool. Du bist cool.