Vorschläge zu den Trainingsmodi

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • hi,
    Finde ich auch, da auf rewi noch ein paar mehr Zielgruppen abgedeckt werden sollten, wie zum Beispiel CWBW-training oder wie schon gesagt Kit 1v1.
    Da dann mehr Leute aus der CW szene auf den server kommen und vllt auch mehr cw auf rewi gespielt wird.


    Cubiix

  • Hey,
    Was mir noch wichtig wäre sind Trainingsmodis, die fürs bauen wie Fastbridgen etc. ausgelegt sind, da man sich dann auch noch in anderen Fähigkeiten verbessern kann. Klar man hat den Singleplayer, aber wenn man das auf einem Serve einbaut, welcher dann hoffentlich auch die Zeit misst, wird das bestimmt mehr helfen.


    LG
    4eck I Ricky

    Edited 2 times, last by _4eck_ ().

  • Was mir noch wichtig wäre sind Trainingsmodis, die fürs bauen wie Fastbridgen etc. ausgelegt sind, da man sich dann auch noch in anderen Fähigkeiten verbessern kann. Klar man hat den Singleplayer, aber wenn man das auf einem Serve einbaut, welcher dann hoffentlich auch die Zeit misst, wird das bestimmt mehr helfen.

    Könntest du nicht in einer leeren Lobby in "Knock" fastbridge üben?

    difigano

  • Könntest du nicht in einer leeren Lobby in "Knock" fastbridge üben?

    Dort hat man nicht so viel Platz, bzw muss immer schauen, von wo man lange bauen kann. Außerdem wird man immer gestresst weil die Blöcke verschwinden, z.B. wenn man noch nicht so gut bauen kaan, oder was ausprobiert, etc, ist das Verschwinden der Blöcke sehr nervig.


    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Könntest du nicht in einer leeren Lobby in "Knock" fastbridge üben?

    Wenn man nach der Logik an solche Vorschläge rangeht, könnte er auch einfach direkt im Singeplayer üben. Finde die Idee mittlerweile garnicht so verkehrt, und in diesem Thread hat das auch gut Likes bekommen. Auf Kyudo hatte das auch immer ein paar Spieler.