/coins

• Hey,
    erstmal ich habe nichts zu diesem Thema gefunden falls es schon angesprochen wurde.
    Zum Vorschlag:
    Einfach ein /coins (Spielername) Befehl um zu sehen wieviele Coins der Spieler besitzt.
    Man kanns ja auch im Forum sehen warum also nicht auch im Spiel c:

• Welchen Sinne sollte es den haben?

Der ein zigste Moment, in dem man Coins in Verbindung mit anderen Spielern nutzt, ist Clans. Im Clan kann man aber einfach mit einander Reden, wer Coins in die Clan Kasse Spendet.

• Welchen Sinne sollte es den haben?

Der ein zigste Moment, in dem man Coins in Verbindung mit anderen Spielern nutzt, ist Clans. Im Clan kann man aber einfach mit einander Reden, wer Coins in die Clan Kasse Spendet.

Dann kann man auch sagen, dass es im Forum keinen Sinn macht.

Wollte den Vorschlag vor einiger Zeit auch schreiben bin dann aber gequittet. Finde man sollte es entweder überall oder nirgends sehen

• Der ein zigste Moment, in dem man Coins in Verbindung mit anderen Spielern nutzt, ist Clans. Im Clan kann man aber einfach mit einander Reden, wer Coins in die Clan Kasse Spendet.

Ich denke Nihon_ hat recht...
    aber wenn man schon von anderen Spielern die Coins IG sehen könnte, sollte es auch einstellbar sein ob andere seine Coins sehen können (das sollte im Forum auch einstellbar sein).

• Nabend zusammen :)

Ich finde es auch relativ unsinnig die Coins eines Spieler anzuzeigen, sowohl ingame als
    auch in der jetztigen Form im Forum.
    Es bringt effektiv nichts und würde wohl eher zu Problemen und Neid führen als einen
    Nutzen hervorzubringen.

Eine Problematik könnte beispielsweise das gezieltere Scammen von Spielern sein
    um Coins in die Clankasse zu splen.

Ich bin allgemein der Meinung dass die Funktion auch im Forum entfernt werden sollte,
    auch wenn viele Spieler nicht wissen wie man das überhaupt aufrufen kann.

Mít freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

WICHTIG: Dies ist meine Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!

• Entweder überall oder ganz raus da würde ich eine Abstimmung durchführen ist das möglich? c:
    Mir ging es darum zu sehen wer zum beispiel die meisten Coins auf dem Server hat..dies ist irrelevant aber interessant. xd

• Coins sichtbar für alle Spieler machen? 58

The result is only visible to the participants.

Das kann man ja ganz einfach machen:

• Moin,
    wie man an der Abstimmung oben sehen kann, haben die meisten von den 41 Teilnehmern dafür gestimmt dass man die Coins im Forum so wie auch Ingame einsehen können soll.
    Es lässt sich also eindeutig erkennen das sich einige User dies wünschen und es bleibt noch das es von einem Dev gesehen wird und er seine Meinung abgibt. @Superioz @LordOtut

Liebe Grüße,
    Leon

• 41 Teilnehmer ist nicht repräsentativ. Zur zeit sind auf Rewi immer 2000 bis 3000 Spieler gleichzeitig online. Da haben 41 Stimmen Null aussage kraft. Wenn man nach den Kommentaren und deren Likes geht, sieht das Ergebnis schon wieder anders aus.

• 41 Teilnehmer ist nicht repräsentativ. Zur zeit sind auf Rewi immer 2000 bis 3000 Spieler gleichzeitig online. Da haben 41 Stimmen Null aussage kraft. Wenn man nach den Kommentaren und deren Likes geht, sieht das Ergebnis schon wieder anders aus.

Es ging ja nur darum um ein kleines Bild davon zu bekommen..
    Außerdem sind gerade nur einmal 900 Spieler online und nicht 3000!!!! Es geht ja nicht um die Beiträge die darunter stehen sondern um ein faires Votum was hier ja gegeben war!

Edited 2 times, last by _27ms ().

• @Nihon_ diese Abstimmung war um sich ein ungefähres Bild der Meinung von ein paar Usern zu machen. Es haben 50% der Leute die abgestimmt haben interesse an dieser Funktion. Da es eine Funtion ist welche am Spielerlebnis nichts ändert verstehe ich deinen Einwand nicht. Ich halte es für repräsentativ genug das 50% diese Funktion möchten und 44 Teilnehmer sind für das Verhältnis zu aktuellen Spielern auf rewi und die die davon das Forum nutzen nicht wenig!
    Mit ähnlichen hatte ich schon gerechnet.
    lg

• Schönen Ostersonntag zusammen :)

Es ist zwar zu erkennen dass einige User sich diese Funktionen wünschen allerdings hat dies wie oben gesagt keinen total repräsentativen Wert sondern eher kann eher als Stimmungsbild gesehen werden!

Zu dem Thema dass ein Dev sich wegen einer bestehenden Umsetzung melden soll: die Devs sind zwar für die Umsetzung zuständig aber im Endeffekt wird dieser Vorschlag von der Administration abgesegnet, die entscheiden muss ob es sinnvoll ist oder eher zu den erwähnten Problematiken führt.
    Also bitte habe diesbezüglich Geduld und warte ab was die Administration dazu zu sagen hat :)

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Osterwochenende noch :)

Pardey | Pascal :)