- SURVIVAL GAMES -

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Guten Tag,
    ich bin sehr enttäuscht vom Rewinside - Team und zwar, weil ich es für unangemessen halte, einen Spiel Modus so zu unterstützen, der doch eh schon gut läuft (BedWars) anstatt einen am ''aussterbenden'' Modus zu erfrischen! (Survial Games)
    Man hätte genauso gut ein ''Survival Games - Training'' machen können, um neue Spieler den Modus näher zu bringen, oder damit sie besser in diesem Modus werden.
    Noch dazu finde ich es mehr als unangemessen, das Eisenschwert für den Netherstar auszutauschen ( Teleportationsitems in der Lobby ), weil so noch weniger Spieler zu SG finden.
    Wenn ihr keine Ideen habt wie man so ein Survival Games - Trainingsmodus machen könnte, gibt es dafür genug SG Spieler, die Ideen dazu beitragen könnten!
    Bei den ganzen letzten Forum - Beiträgen zu Survival Games, hatte ich den Eindruck, als ob das Team 0 Interesse daran hätte Survival Games zu verbessern (bzw. zu erfrischen, für mehr Spieler) was ich sehr traurig finde.

- Suessgott

• Ich finde es auch traurig.

Auf dem Spielmodus Bedwars(Rush inbegriffen) liegt der größte Fokus, ist ja auch die """Community"""

Zitat Unhitius:

"Wir sind hier nur einem Wunsch der Community nachgegangen. "

Solches "Training" gibt es schon auf vielen anderen Servern und somit ist es nicht einzigartig und interessant. :/

Spielmodis wie TSG/SG, Getdown/Jumpdown oder Revo bräuchten eine "Erfrischung"

(Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen, gar herabsetzen)

Gruß

• In Anbetracht der sinkenden Userzahlen war ein Update von BW dringend notwendig. Auch wenn es meiner Meinung nach kein besonderes Update war.
    Die meisten spielen nunmal BW.

Man könnte jetzt aber nachziehen und SG/JD/GD/Revo nachziehen lassen und Trainingsmodi implementieren. Ideen finden sich bei gezielter Nachfrage sicher genug!

• So ich weiß das der Thread schon nen bisschen älter ist und mir vlt keiner antworten wird aber soll ich mal ehrlich sein? SG wird nie wieder im Hype sein vor ungefähr 2 Jahren jz hatte SG seinen letzten Hype seitdem wurde viel gemacht Clanupdate etc. aber es hilft nichts SG ist einfach unbeliebt geworden und das ist ein Fakt.

• Ich bin auch der Meinung von @modebewusst . In bedwars kenne ich dies ja auch...es gibt so viele die nur auf Stats gehen und dann oft Beleidigen wie "einfach" man ist...ich habe noch nie so viel sg gespielt aber ich glaube das updates sg nicht retten...dafür ist jetzt bw hyped

• Ich sehe auch keinen Sinn mehr hinter sg.
    Kein Ping = Keine Chance
    Keine Clicks = Keine Chance
    Keine krasse Tastatur = Keine Chance
    Keine Erfahrung = Keine Chance

uff
    ping und clicks ist definitiv etwas was man nur in sg braucht und nicht in anderen minecraft pvp minigames. In BW bzw. Rush zum Beispiel, wer braucht da schon clicks???
    Das ist ein generelles Problem in minecraft und lässt sich nicht nur auf SG beziehen.
    Das mit der Tastatur müsstest du mir wohl nochmal erklären. Die Aussage verstehe ich nicht so ganz.
    Mit der Erfahrung meinst du wahrscheinlich sowas wie Routen oder Rod hier muss ich dir zustimmen für neulinge ist das nicht so leicht.

ich habe noch nie so viel sg gespielt aber ich glaube das updates sg nicht retten...dafür ist jetzt bw hyped

Wenn man sich mit einer Sache nicht auskennt sollte man besser nichts dazu sagen. ES stimmt das Sg seine besten Zeiten hinter sich hat und wohl niemals wieder so groß wird wie vor ein paar Jahren, dennoch gibt es immer noch viele Spieler, die diesen Modus mögen. Ich denke durch weitere Updates kann man Sg auch wieder größer machen.

I took the top off my Maybach