Regen bei Betten aubbau in Rush

  • Schon man an leute gedacht die nicht so einen krassen Pc haben ??? Ich habe Ultra LAGGS wenn der Regen kommt und es fuck einfach nur ab .
    bitte macht das weg

  • Rewi kann nicht nur wegen dir weil du laggs hast einfach den Teuresten abbau-Sound entfernen, da es auch Leute gibt die darauf sehr lange gespart haben, oder auch echtes Geld für Coins bezahlt haben um den Abbau-Sound zu bekommen!
    MFG:NoMsg

    MFG:

  • Wenn man den AbbauSound weg machen würde, müsste man auch den ganzen Spielmodus Pixelgliders entfernen (was dumm wäre), weil man den Modus auch mit schlechten PCs nicht gut Spielen kann. Ganz schlechte PCs können nicht mal SG verkraften, es gibt immer einen schlechteren PC, der etwas nicht verarbeiten kann.

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Kann ich dir nur zustimmen.
    Wäre viel besser, wenn man selbst bestimmen könnte, ob man die Sounds aktivieren/deaktivieren kann.
    Dann seh oder höre ich entweder keine mehr, oder ich höre und sehe alles.

  • Moin zusammen,


    Finde die Idee von @NeW2DiE wirklich gut, allerdings frag ich mich ob das umsetzbar ist.
    Wenn man als Bettabbausound ein Lied aktiviert hat, ist das ja nur für einen selbst erkennbar,
    wenn der ,,Spezielle Bettabbausound'' aktiviert wird, sehen und hören es allerdings alle, da sich
    durch dieses Perk ja das Wetter auf der Map verändert.


    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass dies so umsetzbar ist, auch wenn es die beste Lösung
    wäre wenn man diese Perks einfach ausstellen kann in der Perk-Shop-Einstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

  • Das wäre wirklich Traurig wegen solchen Leuten das Geheime Perk entfernen! Ist doch deren Problem ob des Lagt oder nicht...

    Warum wäre das traurig? Dieses Perk wurde eben ohne wirklich nachzudenken erstellt, da es sich bei wirklich jedem den ich kenne bemerkbar macht. Ich habe normalerweise ~1000 FPS, und sogar ich habe durch das Perk 'n Einbruch auf ~50 FPS für eine halbe Sekunde, weshalb ich nicht 'mal ausschließen würde, dass bei Leuten mit schlechten Laptops das ganze Spiel crasht.
    Man könnte es ja einfach durch was anderes ersetzen, eine Blume oder ein "L" (Das würden unsere Schwitzer doch feiern...) aus Feuerwerken bspw., Hypixel zeigt gut, was da alles möglich ist.
    Sollte man diesen Effekt unbedingt beibehalten wollen, wäre die Idee von @NeW2DiE auch eine akzeptable Lösung für jeden, denke ich.
    Aktuell ist es jedoch fast schon ein (unfairer) Spielvorteil. Wenn ich das Bett von 'nem Team abbaue, bekomme ich sehr oft die Kills einfach weil die Gegner zu sehr laggen, um mich vernünftig angreifen zu können. Ist zwar ganz nett für mich, aber ob die Gegner das so sehen, ist die andere Frage.

  • Ich verstehe dich ja.Nur schon mal daran gedacht das des "Geheime Perk" sehr teuer ist?! Und das es vielleicht Leute gibt die das "Perk Feiern und das immer haben wollten". Ich wäre immerhin dagegen wenn es mal eine abstimmung geben würde ob man das ersetzen möchte! Wie gesagt ist jeden sein eigenes Problem ob es Lagt oder nicht,weil es gibt derzeit ja nur wenige die das "Geheime Perk" besitzen daher finde ich das es jetzt nicht das schlimmste ist was es gibt!


    mfg Gotteskomplex aka.Paul

  • Ich verstehe dich ja.Nur schon mal daran gedacht das des "Geheime Perk" sehr teuer ist?! Und das es vielleicht Leute gibt die das "Perk Feiern und das immer haben wollten". Ich wäre immerhin dagegen wenn es mal eine abstimmung geben würde ob man das ersetzen möchte! Wie gesagt ist jeden sein eigenes Problem ob es Lagt oder nicht,weil es gibt derzeit ja nur wenige die das "Geheime Perk" besitzen daher finde ich das es jetzt nicht das schlimmste ist was es gibt!


    mfg Gotteskomplex aka.Paul

    "[Es] ist jedem sein eigenes Problem", teilweise ja, teilweise nein.
    Wenn man beim "normalen" Spielen laggt, ja, eigenes Problem, kann der Server ja nix für. Bringt der Server jedoch einen Effekt, welcher absolut übertrieben ist hinsichtlich Laggs, dann nein, nicht eigene Schuld. An so was muss ein Server eben auch denken, nicht jeder kann sich die beste Hardware leisten, auch im Team hat diese nicht jeder. Ebenfalls sollte man meinen, dass so etwas schon in den Tests des Effektes auffällt, aber wahrscheinlich wurde es da einfach ignoriert und sich gedacht "Joa, passt scho".
    Dass der Effekt teuer ist, und dass es dementsprechend wenig Leute haben, klaro, ist aktuell der Fall. Es werden jedoch täglich mehr Leute, die diesen Effekt freischalten, und, sollte der Server mal wieder mehr Spieler haben, werden ihn auch immer Leute freischalten.
    Ebenfalls ist der Effekt cool, jedoch gibt es millionen anderer Möglichkeiten, die ebenfalls cool wären, aber nicht so sehr laggen würden, ich greife hierzu erneut das Beispiel Hypixel auf, die zeigen das einfach recht gut.
    Es ist nun mal kein schönes Spielerlebnis, wenn man, sobald das eigene Bett weg ist, was sowieso schon doof ist, sicher stirbt, weil man 2s nichts machen kann. Da du eine Abstimmung ansprichst, kann man ja mal machen. Jedoch sollte man den Usern dann verschiedene Effekte zeigen, aus welchen sie sich einen für das geheime Perk aussuchen können, denn sonst wird sich der Großteil denken "Schlimmer geht immer" und somit nicht dafür voten, es zu ersetzen. Hierbei einfach mal die Kreativität des Teams spielen lassen, es wird jemandem sicher etwas nettes einfallen.

  • Heio!


    Vielen Dank für deine Kritik und dein damit verbundenes Interesse am rewinside.tv Netzwerk! Wir nehmen deine Kritik zu Herzen, darum haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

    Sobald deine die Verbesserung einen Platz auf unserem Netzwerk gefunden hat, wirst du natürlich eine Rückmeldung erhalten!

    Behalte aber in Gedanken, dies ist dennoch keine Garantie, für eine Umsetzung!


    Liebe Grüße, Gemalt. :)

    - Gemalt -

    Edited 3 times, last by Gemalt ().