Survival Games | Sg im Teleporter durch Rush ersetzen.

  • Guten Morgen,


    Da kann ich mich dir voll und ganz anschließen. Ich denke sogar, dass der Teleportereines der wichtigsten und einzigen Dinge war, die SG noch über Wasser halten.
    Hat man ja damals bei SkyWars auch gesehen.
    Ohne dass es in der Hotbar ist wird es komplett vernachlässigt, da die meisten Leute eben nicht extra den Teleporter öffnen, wenn ihr Lieblingsmodi in der Hotbar zu finden ist.
    Das wurde zwar schon oft vorgeschlagen, aber ich halte es immer noch für sinnvoll, einfach eine 2. Seite in der Hotbar zu finden oder sofort beim Anklicken des Teleporters das Inventar zu öffnen.
    Es muss sich sowieso mal um SG gekümmert werden, und ich schätze BigSG reicht nicht aus um auch die 24er Runden attraktiv für User zu machen.


    Mögliche Meinungsäußerungen entsprechen meiner persönlichen Meinung und nicht der der gesamten Teams.


    Mit freundlich Grüßen, Mediebla

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

  • Allein die Tatsache, dass von den 6 Spielmodis die momentan im Hotbar-Teleporter Platz finden ganze 3 Modi BW Modi sind ist schon lächerlich genug...
    Bin auch der Meinung man sollte den Hotbar-Teleporter vorübergehend entfernen, solgange bis man ne bessere Lösung dafür programmiert hat, die allen Modi gleichermaßen gerecht wird.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • Wieso entfernt man die Hotbar nicht einfach? Dann öffnet sich beim Benutzen des Kompass einfach das Menü und alle Modi haben die gleiche Chance gespielt zu werden.

    Weil laut dem Team die Hotbar ein "fester Bestandteil" des Servers geworden ist und die Spieler sich daran gewöhnt haben. Würde aber eher die Idee von @Wassermalfarben bevorzugen, da wie bereits gesagt wurde, man so einen Überblick auf alle Modi hat und nicht nur auf ein paar, die auch noch nur in der Hotbar sind, weil sie die beliebtesten sind.

  • Weil laut dem Team die Hotbar ein "fester Bestandteil" des Servers geworden ist

    Klar kann dies fester Bestandteil des Servers sein. Doch angesichts der angestiegenen Zahl der Spielmodi ist die Hotbar leider out to date. Egal wie man die Spielmodi anlegt in der Hotbar; ein Spielmodus wird immer benachteiligt.


    Die reine Bequemlichkeit der User ist auch kein Argument. Nach ein paar Mal hat man sich an das neue Fenster gewöhnt. (So wurde auch schon bei anderen Dingen argumentiert.) Einzig die Auswahl des Spawns würde ich als Hotkey beibehalten, dann aber in der Mainhotbar, wenn da noch Platz ist (man weiß ja nicht was das Team noch so geplant hat).

  • Mittlerweile öffnet sich sowieso standardmäßig immer das große Inventar. Die Hotbar wird eventbasiert sowie nach der Beliebtheit eines Spielmodi bestückt. Und da hat SG derzeit leider nicht mal ansatzweise die Spieler wie Rush.

  • IxTom_

    Closed the thread.