DerpiPvp Sieht wie hax aus <3

• In diesem Vidio möchte ich zeigen das es immer schwere wird hacker zu erkenen

Denn mit einem gewissen CklickSpeed kann man (wenn man sich schnell genug dreht) 2 spieler gleichzeitig schlagen, oder sich fast die ganze zeit dabei drehen.
    Ich habe leute geshen die diese technik beherschen , und es sieht so was von nach killaura aus <3
    Ich frage mich eig nur ob es "inZukunft! schwerer wird hax zu erkenen und ob das AntiCheat das überhaupt rausfiltern kann

• Soll einfach nur heißen dass "Skillaugen/Skillaura" Kp was davon stimmt genau so aussieht wie Killaura aber Legit ist ...
    Man kann sich dann sogesehen nichtmehr auf die Killaura Systeme verlassen

• Trotzdem ist es möglich mehrere Leute gleichzeitig zu schlagen egal ob es weniger schaden macht oder nicht.
    Und es muss ja nicht sein dass der Server geupdatet wird und wenn dann wird das denke sowieso durch irgendwelche Plugins wieder heraus genommen.

• Man kann jetzt schon Ingame ohne Plugin den "normalen" Speed wieder einstellen. Das ist auch schon in den Snapshots drin...

• Das Killaura System auf Rewi funktioniert soweit ich weiß auf etwas andere Weise (ohne NPC Span)

Auf dieses System ist deswegen noch verlass.

LG Rollkragen

• Solche Leute wie ganz oben erwähnt hab Speedklicker oder Makro. Ich finde sowas sollte auch gebannt werden. Timolia ist bisher der einzigste Server der Speedclick erkennt und bannt.

~Johannes

• In einigen Fällen ist es klar. Man muss sowas einfach verbieten. Egal ob client oder nicht. Anderst kann man es nicht unterscheiden(außer bei heftigem headspin in bw......)

~Johannes