Lobby Kompass

• So ich hab hier mal einen kleinen Vorschlag wegen dem Kompass in der Lobby.
    Jeder kennt ja diese Leiste. Mit Lightshot geschossen

Ich bin einfach dafür das man diese komplett entfernt und sich das Inventar normal mit allen Modis öffnet da
    1.Ich schon oft genug mitbekommen habe das sich Leute beschweren warum "ihr Modi" nicht mehr in der Leiste ist.
    2.Stimmt es halt einfach das andere Modis durch diese Leiste vernachlässigt werden.

Ich hab hier zwar schon einen Vorschlag gefunden der auch scheinbar geplant ist, allerdings wird meiner Meinung nach der Großteil der "Random" User diese Einstellungen auch nich Benutzen bzw bleiben dadurch Trotzdem einige Modis im Hintergrund.
    (und ja es gibt ja schon die Einstellung ALLES als GUI oder Hotbar anzeigen zu lassen, das Stört mich Persönlich allerdings bei den Lobbygames und der Lobby auswahl)

Grüße Jutt^-^

• Man könnte vllt. einstellen das die Standardeinstellung das Inventar ist und nur die Leute, welche sich nicht umgewöhnen wollen die Leiste benutzen.

Ich bin cool.

• Ich bin dagegen. Die Hotbar gehört zu Rewi dazu.

Für das Problem mit "mein Modi" ist nicht drin, könnte man eine andere Lösung finden. Mein Vorschlag wäre, das in die Hotbar die Spielmodi nach Spielerzahl sortiert werden und ein Platz für neue Modi/ Events reserviert wird. Sollte ein Modus zu wenig Spieler haben, fällt er raus.

• Ich stimme Jutt da komplett zu, durch die geringe Auswahl an Spielmodi in der Hotbar geraten viele Spielmodi in Vergessenheit. Allerdings finde ich auch wie bereits erwähnt wurde, dass die Hotbar ein kleiner Teil von rewi ist.
    Kommen wir zu meinem Vorschlag:
    Man könnte die Hotbar ganz individuell veränderbar machen (Jeder kann sich seine Favoriten an Spielmodi in die Hotbar wählen). Dann wäre nur das Problem welche Priorität diese kleine Änderung hätte und ob es wirklich notwendig ist.

Edited 2 times, last by Notluege: Noch etwas hinzugefügt :3 ().

• Wie ich schon erwähnt hatte gab es dazu einen Beitrag den ich auch makiert habe.
    Hier nochmal der Link : Selbstgeordnerer Teleporter

Aber wie schon gesagt

allerdings wird meiner Meinung nach der Großteil der "Random" User diese Einstellungen auch nich Benutzen bzw bleiben dadurch Trotzdem einige Modis im Hintergrund.

Grüße Jutt^-^

• Kompromiss-Vorschlag

Für alle, die neu sind oder es nicht umstellen, gibt es das Inventar.
    Und dann geben wir halt beim Redstone-Menü die Möglichkeit, die Spielmodi in der Hotbar anzeigen zu lassen. Wählt man das aus, muss man sich seine Reihenfolge selber platzieren - die ist dann jederzeit abänderbar oder man kann wieder auf das Inventar schalten.
    Um Modi nicht in Vergessenheit fallen zu lassen, würde ich nur einen Platz freilassen, also einen den man nicht besetzen kann, wo dann ein Random-Spielmodi oder ein Event-Game, je nachdem, angezeigt wird.

Hoffe es ist verständlich erklärt. LG.

• Hey,

ab demnächst wird generell für alle der Kompass Standard sein. Wenn ihr die Hotbar weiterhin benutzen möchtet, müsst ihr sie in den Optionen aktivieren.

Grüße
    dahendriik

• Die Ankündigung von dahendriik wurde umgesetzt somit kann dieser Thread geschlossen werden :)

Bei neuen Anregungen einfach einen neuen Thread als Verbesserungsvorschlag erstellen :)

Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:
    [closed][/closed]

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."