Kit's and Robbers

• Wie findet ihr es? 46

The result is only visible to the participants.

In diesem Spielmodus spielt ein Dieb und 4 Teams je 3-6 Bullen. Das ziel des Spiels ist es als Dieb, so viele Gold, Dia, und Smagiblöcke zu sammeln und sich in 10 min. nicht von den Bullen schnappen zu lassen während. Die Polizei die Aufgabe hat den Dieb als ersten zu schnappen (killen) und die Möglichkeit, andere Cops zu töten. Dabei hat der Dieb eine Karte, die ihm zeigt, wo die Polizei ist, Jump-Boost 3 und Speed 3 Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert. Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt. Und es gibt auch Kits.
    Hier sind ein paar Vorschläge Für die Polizisten:
    -Der Dounatmann : Kann Team-Mitglieder mit Regeneration-Tränken heilen, hat dafür Weakness 2
    -Die S.W.A.T. : Hat full Iron und bekommt kein Rückstoß, hat dafür Slowness 1 und Weakness 1
    -Der Wachmann : er hat einen Stock mit Rückstoß II
    -Der Hunde-Polizist : Hat einen treuen Hund
    -Der Scharfschütze : hat einen Infinity-Bogen mit Stärke 5 und Schlag 2 und einen Pfeil aber nur 3 Herzen
    -Der Hacker : Hat einen Kompass, womit er den Dieb finden kann
    -Der Pilot :Er kann alle 30 sek. für 15 sek. fliegen (beim fliegen hat er Partikel)
    -Der Detektiv: Er sieht nach dem killen eines anderen Cops für 1 min. den Aufenthaltsort deren Team- Mitglieder
    -Pferde-Polizist: Hat ein schnelles Pferd
    -Der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.
    Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz

Weitere Ideen könnt ihr natürlich unten dazuschreiben!!!
    Mehrere Kit's sollen dann dann kaufbar sein!!!
    Bitte auch die möglichen Preise aufschreiben!!!

Die Punkteverteilung ist so:
    Dieb=
    -Gold=10$
    -Dia=20$
    -Smagi=50$
    -Durchhalten=250$

Polizei=
    -Killen=10$
    -Kill Assist=5$
    -Dieb Fangen=1000$

Hoffentlich kommt es gut an und erscheint dann auf denn Server

Edited 7 times, last by FumasterLP: neue ideen ().

• Könntest du das noch einmal etwas genauer erklären? Wie bekommt der Dieb die Ressourcen her?
    Wenn der Dieb getötet wurde, töten sich die Polizisten dann selber?
    Der letzte Überlebende gewinnt?
    Außerdem: Wenn ein "Bulle" den Dieb finden muss, was bringt ihm die Unsichtbarkeit? Oder kann der Dieb dadurch ihn auf seiner Karte nicht mehr sehen?
    Bitte beschreibe deine Idee noch ein bisschen ausführlicher, da ich den Ansatz sehr interessant finde, jedoch die weiter Umsetzung noch nicht ganz klar vor Augen habe.
    Danke.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Hört sich ganz gut an erinnert aber (ein wenig) meiner Meinung nach dem minigame auf gomme an (bei the Lab server) falls ihr/du wisst was ich meine finde die Idee trzdm nicht schlecht nur Überarbeitung der Kits:)

• 1. nein, sobald der Dieb gefangen ist, ist das Spiel aus
    2. ja, man ist auch auf der map unsichbar
    3 ich habe oben eine änderung gemacht:
    Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt.

• Aber wieso sollte man als Cop sterben? Und wo spawnen die Ressourcen? Bekommt der Dieb trotzdem Punkte, auch wenn er stirbt? Ich finde es wie gesagt viel zu undetailliert und kann mir dazu jetzt nichts vorstellen.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Ich finde eigentlich ist es eine recht gute aber noch ausbaufähige Spielidee.
    Was ich nicht so verstanden habe, wäre:
    1. Gibt es mehr als 1 Dieb und spielen die Polizisten gegeneinander?
    2.wo bekommt der Dieb seine Beute her muss er es sich es aus Banken/Juwelieren klauen oder andere Mobs dafür töten/überfallen?
    3.für was ist seine Beute gut?

Wäre gut wenn du es beantworten würdest.
    Ansonsten ganz gute Spielidee die mir noch nicht so von anderen Servern geläufig ist :D

• Aber wieso sollte man als Cop sterben? Und wo spawnen die Ressourcen? Bekommt der Dieb trotzdem Punkte, auch wenn er stirbt? Ich finde es wie gesagt viel zu undetailliert und kann mir dazu jetzt nichts vorstellen.

1. Damit man für eine zeit mehr teampartner auf der map hat
    2 Überall
    3 Ja

1. 1 dieb und ja, die teams spielen alle gegeneinander
    2. Die gegenstände spamen irgendwo auf der map in form vom jeweiligem block
    3. Beute = Geld; und das geld braucht man, um kits zu kaufen

• Nach dem was ich jetzt gelesen habe, finde ich den Spielmodus ein wenig uninteressant. Mir fehlt der "Suchtfaktor", irgendetwas was ihn aus der großen Masse herausstechen lässt. Außerdem hört sich das Spiel für mich nur nach Spaß für den Dieb an, und die Polizisten habe die Rolle ihm hinterher zu jagen. Außerdem kommt noch dazu: Was ist wenn es einen inkompetenten Dieb gibt? Ist die Runde dann nach 10 Sekunden vorbei weil er direkt zu den Polizisten rennt?

Ich nehme mir mal die Freiheit und baue mal meine Vorstellungen in deine Idee ein:
    Eine Map für diesem Spielmodus besteht aus 4 Polizeiwachen für die jeweils drei Spieler starken Teams (Lila, Rot, Grün und Gelb). Per Zufallsprinzip wird ein Spieler aus einem der Teams zum Dieb was sein Team zu einem zweier Team macht. Die Karte ist an eine Stadt angelehnt und mit 4 Backstuben, Juwelieren, Schmieden (...) voll gepackt. Der Dieb erhält 30 Sekunden Zeit seinen ersten Überfalls Ort auszusuchen, und sobald er den Überfall startet werden die Polizisten freigelassen, um den Dieb zu schnappen. Sollten der Dieb jedoch keinen Ort ausgesucht haben, so ermittelt das Zufallsprinzip einen neuen Dieb. Der Dieb hat nun nur wenig Zeit mit einer Holzspitzhacke aus dem Tresor des jeweiligen Geschäftes sich zu bedienen, und danach zu flüchten. Gelingt es dem Dieb zu flüchten so kann er sich zu einem nächsten Ort bewegen. Nun weiß die Polizei das ein Überfalls Ort weniger zur Auswahl steht und kann somit vor den Geschäften der anderen auf den Dieb warten, und ihn abfangen. Das Spiel ist vorbei sobald der Dieb entweder alle Orte überfallen, oder die Polizei ihn geschnappt hat.

• Nach dem was ich jetzt gelesen habe, finde ich den Spielmodus ein wenig uninteressant. Mir fehlt der "Suchtfaktor", irgendetwas was ihn aus der großen Masse herausstechen lässt. Außerdem hört sich das Spiel für mich nur nach Spaß für den Dieb an, und die Polizisten habe die Rolle ihm hinterher zu jagen. Außerdem kommt noch dazu: Was ist wenn es einen inkompetenten Dieb gibt? Ist die Runde dann nach 10 Sekunden vorbei weil er direkt zu den Polizisten rennt?

man muss mit seinen Team strategisch arbeiten und mit seinen Fähigkeiten seine Vorteile ausbauen und den Gegner Einkesseln

• Die Überarbeitung von @THROJA hört sich gar nicht so schlecht an, doch ein paar Fragen muss ich mir immer noch stellen...
    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe gibt es 4 Teams mit jeweils 3 Spieler. Von diesen 3 Spieler pro Team wird einer der Dieb. Und dann kämpft dieser Dieb gegen seine alten Teampartner, oder ? Was haben dann die anderen Teams miteinander zutun?
    Oder habe ich das ganze falsch verstanden?

• Die Überarbeitung von @THROJA hört sich gar nicht so schlecht an, doch ein paar Fragen muss ich mir immer noch stellen...
    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe gibt es 4 Teams mit jeweils 3 Spieler. Von diesen 3 Spieler pro Team wird einer der Dieb. Und dann kämpft dieser Dieb gegen seine alten Teampartner, oder ? Was haben dann die anderen Teams miteinander zutun?

die Idee ist zwar gut, aber weicht KOMPLETT von meiner Idee ab. man sollte es eher zu einem thema machen

Das war ja nur eine schnelle Überarbeitung, und vlt. ein anstoß an den Autor sich das ein oder andere zu überlegen.

• vielleicht sollte es eine größere Belohnung und größere Teams geben
    --------------- 1. März 2016, 16:11 ---------------
    mehrere Komplet-Änderungen

• Es ist eigentlich sehr gutes Spiel aber es erinnert mich wie @PrinzPii sagte an das minigame auf gomme.
    Und es sollte sich mal @TZimon anschauen, da er ja das richtige sagen hat.

Sonst gute Idee die aber ausbaufähig ist und meiner Meinung nach hast du eigentlich fast alles erklärt außer paar Punkte die Wichtig werden können.

Euer SkrymPvP

Bis zum nächsten Mal! :00008698:
    {_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_}

• Und es sollte sich mal @TZimon anschauen, da er ja das richtige sagen hat.

Kleiner Tipp um länger überleben zu können. Tagge nie TZimon, geschweige denn einen Admin.
    Sie sehen das auch ohne deine Markierung.
    Ich zitiere mal BenHD:" Man soll doch keine Admins tagen. Das solltest du doch wissen " ( Report Gründe )

• Hi leute,ich habe die Idee Neu überarbeitet und das ist rausgekommen:
    In diesem Spielmodus spielt ein Dieb und 4 Teams je 3-6 Bullen. Das ziel des Spiels ist es als Dieb, so viele Gold, Dia, und Smagiblöcke zu sammeln und sich in 10 min. nicht von den Bullen schnappen zu lassen während. Die Polizei die Aufgabe hat den Dieb als ersten zu schnappen (killen) und die Möglichkeit, andere Cops zu töten. Dabei hat der Dieb eine Karte, die ihm zeigt, wo die Polizei ist, Jump-Boost 3 und Speed 3 Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert. Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt. Und es gibt auch Kits.
    Hier sind ein paar Vorschläge Für die Polizisten:
    -Der Dounatmann : Kann Team-Mitglieder mit Regeneration-Tränken heilen, hat dafür Weakness 2
    -Die S.W.A.T. : Hat full Iron und bekommt kein Rückstoß, hat dafür Slowness 1 und Weakness 1
    -Der Wachmann : er hat einen Stock mit Rückstoß II
    -Der Hunde-Polizist : Hat einen treuen Hund
    -Der Scharfschütze : hat einen Infinity-Bogen mit Stärke 5 und Schlag 2 und einen Pfeil aber nur 3 Herzen
    -Der Hacker : Hat einen Kompass, womit er den Dieb finden kann
    -Der Pilot :Er kann alle 30 sek. für 15 sek. fliegen (beim fliegen hat er Partikel)
    -Der Detektiv: Er sieht nach dem killen eines anderen Cops für 1 min. den Aufenthaltsort deren Team- Mitglieder
    -Pferde-Polizist: Hat ein schnelles Pferd
    -Der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.
    Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz

Weitere Ideen könnt ihr natürlich unten dazuschreiben!!!
    Mehrere Kit's sollen dann dann kaufbar sein!!!
    Bitte auch die möglichen Preise aufschreiben!!!

Die Punkteverteilung ist so:
    Dieb=
    -Gold=10$
    -Dia=20$
    -Smagi=50$
    -Durchhalten=250$

Polizei=
    -Killen=10$
    -Kill Assist=5$
    -Dieb Fangen=1000$

Hoffentlich kommt es gut an und erscheint dann auf denn Server

• Überarbeite dein Text bitte noch einmal.Es ist echt schwer zu verstehen, wer was macht.
    Also, was ich sagen kann ist, dass ich die Kits eig. echt gut finde.
    ". Die Polizei die Aufgabe hat den Dieb als ersten zu schnappen (killen) und die Möglichkeit, andere Cops zu töten. "
    Als beispiel, diesen Satz.Heißt das jetzt, dass die Polizei auch andere Polizisten/-innen töten kann?

" Dabei hat der Dieb eine Karte, die ihm zeigt, wo die Polizei ist, Jump-Boost 3 und Speed 3 Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert." Auch der Satz, wer hat Jump-Boost3/Speed3?, finde übrigens Speed und Jump-Boost 3 bisschen zu übertrieben.

Wie gesagt, bitte überarbeite deinen Text noch einmal.

MfG,
    Venti :)

• Hört sich nicht schlecht an! Denke nicht das es soetwas schon auf anderen Servern gibt (falls ich micv irre bitte ich um eine korektur), somit sehe ich keine problematik auser das es vllt seine zeit zum entwikeln benötigt mit 2/3Developern.

Grüße

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Hallo!
    Trotz der überwiegenden positiven Reaktion der Community haben wir uns entschlossen den Modi erstmal abzulehnen.
    Dies beruht darauf, dass es ähnliche Konzepte bereits gibt und wir denken, dass sich das nicht wirklich auf Rewi durchsetzen würde.
    Dennoch behalten wir diese Idee im Hinterkopf und werden uns, bei anderen Vorschlägen, Gedanken darüber machen, ob man Elemente davon verwenden könnte.

Danke für das teilen deiner Idee! :smiley:
    ~MfG, Sasa | Geschmacklos[closed][/closed]