Mache Minecraft Profilbilder

• Hallo,
    Ich und mein Freund machen Animierte Minecraft Profilbilder. Hiermit
    möchten wir euch die Möglichkeit geben ein eigenes Minecraft Profilbild
    zu bekommen.

Beispiel:

Wen ihr intresse habt könnt ihr mich gerne in Skype (tim.fritz17.11) anschreiben oder einfach hier klicken

Mit freundlichen Grüßen
    Tim

Edited 4 times, last by fritziLP ().

• Ich hab mir dein Shop mal angeguckt und nichts gegen dich aber die Profilbilder die du machst sind keine 5 Euro Wert, ich finde, dass die kostenlos sein sollten.
    Das einzige was du machst ist den Hintergrund weichzeichnen und einen Skinrig davor klatschen.

Edit: Und es ist im falschen Forum-Bereich, gehört in den kreativen Bereich ;)

MfG Oscie

Edited once, last by Oscie ().

• Für 5€ kriegt man deutlich besseres (auch hier im Forum)...
    Viele machen hier sogar kostenlos Profilbilder, welche besser aussehen.

Das einzige was du machst ist den Hintergrund weichzeichnen und einen Skinrig davor klatschen.

Desweiteren sieht der animierte Skin nicht wirklich schön aus.

• Das ist ja auch nur ein Beispiel! Wir machen auch andere Hintergründe und auch anders Animiert:) Ist halt wie gesagt ein Beispiel:) Danke trotzdem für eure Kommentare:)

Für 5€ kriegt man deutlich besseres (auch hier im Forum)...
    Viele machen hier sogar kostenlos Profilbilder, welche besser aussehen.

Desweiteren sieht der animierte Skin nicht wirklich schön aus.

Ich hab mir dein Shop mal angeguckt und nichts gegen dich aber die Profilbilder die du machst sind keine 5 Euro Wert, ich finde, dass die kostenlos sein sollten.

Edit: Und es ist im falschen Forum-Bereich, gehört in den kreativen Bereich ;)

MfG Oscie

• Ich kenne Leute die mir ein besseres Profilbild machen, und zwar umsonst. Ich würde an deiner Stelle mal dein "Geschäftskonzept" überdenken ^^

• Philipp macht die Teile sogar umsonst und man sieht an meinen wie gut die sind. Cool dass dus anbietest aber ich bleib bei philipp

• Sowas dauert maximal 10 Minuten inclusive Download des Skins und des Hintergrundes!
    Und niemals 5€ Wert...

• Ein paar Mausclicks hier und da, und ich hätte ein PB was besser ist. 5€ niemals wenn es hochkommt kannste froh sein wenn du 1€ Trinkgeld bekommst :D

• Ja wir haben verstanden dass die Bilder nich gerade eine Mona Lisa wert sind, jedoch könnte man nun mit dem Hate aufhören und ihm wenigstens danken dass er überhaupt was nettes anbietet.
    Auch wenns unter dem Durchschnitt liegt...