Clan Queue Menü wird Angezeigt obwohl man nicht in der Clan Queue ist.

Auch wir unterstützen die globalen Klimastreiks in vielen deutschen Städten. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken! Ob es auch Streiks in deiner Stadt gibt, kannst du hier finden: rewinsi.de/fff -> Friday for future Streikübersicht
  • Hallo liebes rewinside.tv Server Team,


    Ich habe seit heute folgendes Problem, anstatt das bei mir das normale Lobby Menü angezeigt wird (Name, Lobby, Coins usw.) steht bei mir Clan Queue (Modus, Spieler usw.) , eigentlich geht das Menü weg wenn man die Queue verlässt, das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert (Queue verlassen, in einen Modus gehen, neu auf Rewi zu connecten, Minecraft noch einmal neu zu starten und Clan War zu spielen). Da dies aber nichts brachte schreibe ich diesen Beitrag.


    Hier noch ein Screenshot :


    2018-03-29_17.09.06.png


    LG: _Sparkii_


    Nach 5 Stunden bin ich nochmal auf den Rewi Server gejoint und der Bug war behoben, ich weiß nicht warum.

    Edited once, last by _Sparkii_ ().

  • Sollte mit dem Clan Update behoben sein. Ansonsten neuen Thread erstellen.


    Mfg


    Thread Closed

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -