MontagsBuilder | Mb Begriffe

• Manche Begriffe in Montagsbuilder sind echt nicht so einfach zu bauen oder nur schwer als nicht wissender zu erraten z.B. "elektrisch" oder "Lagune" am besten sollte man solche Begriffe meiner Meinung nach rausnehmen, denn die ab-und-zu-Spieler kennen die oft nicht und kommen demnach schlecht drauf.

• Ich fände auch schön, wenn Begriffe wie Snapchat, Twitter etc. verschwinden würden. A) ist es mMn auch Werbung für die Plattformen und B) werden da oft nur die Logos gebaut, was nicht sehr für einen kreativen Begriff steht.

Da gibt es sicher bessere Begriffe als diese sozialen Plattformen.

• An sich stimme ich dir zu, aber Begriffe wie: Longboard und Volleyball kann man meiner Meinung nach gut umsetzen.

Ich bin cool.

• An sich stimme ich dir zu, aber Begriffe wie: Longboard und Volleyball kann man meiner Meinung nach gut umsetzen.

Die hab ich rein genommen weil es soweit ich weiß auch Skateboard bzw. Federball gibt und zumindest bei Skateboard ist der Unterschied oft kaum zu merken zu Longboard

• Hallöchen,

Es gibt die Themen Skateboard und Longboard, daher würde ich auch eins von beiden entfernen dazu
    das Thema Lagune kennt niemand, daher weiss auch niemand was damit gemeint ist oder was er/sie bauen soll.
    Zu den Logos(Facebook/Instagram/Snapchat), diese Themen sind wirklich sehr sehr sehr langweilig, da wäre ich auch für sie zu entfernen.
    Allerdings "Volleyball ODER Federball" finde ich schwachsinnig da es zwei unterschiedliche Themen sind.
    Nun zu den Adjektiven, diese sind meiner Meinung nach etwas schwer & doof darzustellen, weil man zb: Fliegen, nicht wirklich umsetzen kann außer Superman der fliegt, ein Schmetterling der fliegt oder viele Fliegen, allerdings raten dann alle Superman, Held, Superheld, Schmetterling, Mücke, Käfer oder Marienkäfer.
    Wegen dem Nagellack und der Landschaft, diese würde ich auch drin behalten, da man auch dort etwas Kreativität hineinstecken könnte.
    Zu allerletzt Cupcake und Muffin sind auch indirekt zwei unterschiedliche Themen, vielleicht lernen dabei manche etwas.

Leerzeichen: |

Nun zu einer Sache die mich sehr beschäftigt und die ich nicht wirklich "klug" finde, wenn das Thema Harry Potter dran kommt steht unten "_ _ _ _ _ | _ _ _ _ _" und bei Brandenburger Tor würde "_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | _ _ _" stehen, diese kann man auch ohne das Thema anzuschauen erkennen, weil nichts anderes rein passt.
    Daher wäre ich dafür das die Leerzeichen auch ein _ sind also Harry Potter "_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _" und Brandenburger Tor "_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _"
    Kurzfassung:
    Entfernen: Logos, Lagune und Skateboard oder Longboard, alle Adjektive,

Nicht Entfernen: Landschaft, Nagellack, Volleyball & Federball, Cupcake.

Mfg _SilverPhoenix

• Würde nicht alle Adjektive entfernen, finde bei kopfüber ist Kreativität gefragt und kann man auch gut umsetzen. Wie z.B. jmd der an einer Kletterstange mit den Beinen hängt, und dem die Haare nach unten 'fallen'

• Gemalt

Closed the thread.