• Was sind heute eure Argumente?
    In den anderen Beiträgen war nur das Argument gefallen, dass der Server für eigene Sachen steht, aber seitdem Sw gekommen ist, würde ich das auch nicht mehr sagen.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Es gibt doch schon BW 1vs1. Welchen Modus/Modi würdest du denn noch für ein 1vs1 einführen?

• Er redet von einem PVP 1 vs 1 ähnlich wie auf Timolia oder anderen Netzwerken.

Mit freundlichen Grüßen
    Pardey | Pascal :)

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Er redet von einem PVP 1 vs 1 ähnlich wie auf Timolia oder anderen Netzwerken.

Mit freundlichen Grüßen

Da du erkannt hast, was ich meine, würde ich mich über eine Antwort freuen.

• Könnte man ja als Trainings-Modus bringen

Außerdem könnte man dann für die Modi Sg Revo und GD das 1v1 speziell anpassen. Also typisches equip für die Modi sowie spezielle Maps. Damit man besser für die Modi üben kann.

jwKPjmj.png

• Super Vorschläge hier, aber das Team lehnt sofort wieder alles ab. Im Nächst könnt ihr mal etwas genauer schauen. Nur weil ein Vorschlag vor nem Jahr abgelehnt wurde, muss heute nicht das Selbe gelten.

• Also ich antworte mal etwas kürzer da ich verständlicherweise am Ostersonntag unterwegs bin :D

Ich persönlich finde ein 1 vs 1 wie @MrMontopia vorgeschlagen hat sehr gut und so etwas würde sich auch genügend von anderen Modi auf anderen Netzwerken unterscheiden um auf rewi umgesetzt zu werden!
    Ein Standard 1 vs 1, wie es zuhauf gibt, würde ich dennoch nicht umsetzten und diese Art von Konzept wie zuvor auch verwerfen.
    Dafür ist dieser Server nicht ausgelegt und die Community der Spieler ist da eindeutig in Richtung Bedwars und Rush gerichtet.

Allerdings kann man ja nicht sagen dass deswegen nichts anderes mehr kommen sollte, weswegen ich denke dass kleine Schritte in die Richtung von 1 vs 1 eine gute Lösung sind :)
    Damit könnte tatsächlich der SG, Revo-Sektor gestärkt werden, aber wie gesagt sehe ich nicht die notwendigen Voraussetzungen für einen Standard-1vs1-Modus.

Kreativ und individuell müsste er sein dafür :)

@AThreatToYou hatte dich da anfangs auch falsch verstanden weil es sich so anhörte als ob du etwas "standartisiertes" haben möchtest :D

Mit freundlichen Grüßen

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Bin immer noch für 1vs1 (PvP).
    Wäre auch mal ein sinnvoller Modi, welcher tatsächlich neue Spieler locken könnte.
    Wichtig wäre hierbei ein richtiges Ranking, wie in allen anderen Modi. Die Punktevergabe könnte man sich noch überlegen, aber es muss für die Spieler eine Motivation da sein, 1vs1 auf Rewi zu spielen.

• Jo, ganz deiner Meinung.
    Gibt es zwar überall, ist dennoch einer der beliebtesten Modi und ein Grund den Server zu wechseln..Dann müsste ich nicht mehr gegen aufgedrehte Kinder in BW 1vs1s verlieren sondern könnte in 1vs1s mit AC zerstören.

Edited once, last by Tozudai ().