Lederrüstung Farben

• Mein Vorschlag:Es gibt im Shop für Sg und Tsg Lederrüstung Farben z.B rot,blau,schwarz,weiß u.s.w eine Farbe kostet 1000 Coins wenn man jetzt eine Farbe gekauft hat und die auch aktiviert hat und man dann in einer Tsg oder Sg runde ist und dann z.b eine Lederhose kriegt das die die Farbe rot hat und wenn der gegner blaue lederrüstung gekauft hat sehen es die andern spieler auch blau.Sozusagen das wenn ein spieler die Farbe rot gekauft hat und dann die lederrüstung aus der kiste nimmt das sie automatisch die farbe rot hat und alle andren spieler es auch rot sehen und wenn ein andere spieler die farbe blau hat und die lederrüstung aus der kiste nimmt das sie dann automatisch blau ist.Wenn z.b ein Spieler einen andren Spieler killt der ein blauen helm hatte und der spieler den dann aufsetzt das er dann immer noch blau ist.

Mfg,FeelMyZickZack

• Ich fände es gut da manche bei weißer Lederrüssi denken man hat Eisen Rüstung an.
    Also wäre ein "Vorteil" wenn die des so denken da sie dich dann vllt nicht direkt angreifen weil sie sehen oh der hat "iron" Rüstung

• Hmm ich meinte das es einfach cooler aussieht weil sg und tsg bissel langweilig geworden ist.

Also glaubst du, dass dadurch mehr Spannung im Spiel entsteht? Leider glaube ich nicht, dass es irgendeinen Unterschied machen würde die Farbe der Lederrüstung zu ändern. ;)