Direkter Teleport in die Lobby nach Bedwars-Runde

  • In den letzten Tagen ist mir während des Bedwarsspielens Folgendes häufig aufgefallen:


    Nach dem letzten Kill, egal ob dieser zu einem Sieg oder einer Niederlage führt, und somit nach Rundenende, werde ich direkt zurück in die Lobby teleportiert und nicht wie alle anderen ersteinmal in die Wartelobby.
    (Um Missverständnisse auszuschließen: ich habe nicht ausversehen immer direkt den Slime gedrückt!!!)
    Dies führt im ersten Moment zu starker Verwirrung.


    Hinzu kommt noch, dass nach genau diesen Runden meine Bedwarsstatistiken im Chat angezeigt werden. Dies wird ca. alle 2 Sekunden angezeigt, sprich mein Chat ist nach kurzer Zeit komplett mit meinen Stats vollgespamt.
    Dies endet erst wenn ich die Lobby wieder verlasse und zum Beispiel in eine neue Runde gehe.


    Ob dies bei anderen Spielmodi und in anderen Minecraftversionen auch auftritt kann ich nicht sagen, mir ist er nur in Bedwars aufgefallen.


    Bei Fragen oder Ähnlichem einfach melden.


    ~baumless/Hendrik

    Edited once, last by baumless ().

  • Kannst du das bitte reproduzieren und dann aufnehmen? Spiele mit der selben Version und bei mir ist es nicht so...

    /(^_^)/

  • Moin, ich hatte diesen Bug auch schon einige male in SkyWars, dort gibt es nichts aufzunehmen es ist bloß wie schon erwähnt ein direkter Teleport nach Spielende in die Lobby anstatt in die "Spielendelobby".
    Ich selbst wollte es auch schon melden jedoch kam ich noch nicht dazu.
    Grüße

  • Kannst du das bitte reproduzieren und dann aufnehmen? Spiele mit der selben Version und bei mir ist es nicht so...


    Zwar konnte ich den zweiten Teil des Bugs (der Chatspam) nicht repdroduzieren, aber ich glaube es wurde jetzt deutlich was ich mit dem Bug meine.
    --------------- 12. April 2018, 17:56 ---------------


    Nun konnte ich den kompletten Bug reproduzieren. Wie man sieht, habe ich auch den Chat geöffnet, und die Stats werden trotzdem weiter angezeigt. Somit kann Autotext oder Änhliches direkt ausgeschlossen werden!


    ERGÄNZUNG: Das Anzeigen der Stats geschieht nun die ganze Zeit. In Wartelobbys, In der allgemeinen Lobby, beim Spectaten und Ingame. Somit ist mein Chat, egal wo ich mich auf dem Server aufhalte, mit Stats vollgespamt. Dies ist erst beim Neujoinen auf den Server beendet!



    ~baumless/Hendrik

    Edited once, last by baumless ().

  • Du benutzt nicht zufällig das LabyMod-Addon für den RewiServer?
    Weil das sieht mir sehr danach aus.


    Deinstalliere/Lösche dieses mal und schau, ob es dann immer noch auftritt

    ~ DiePureDummheit | Sascha ;)

  • Das mit dem stats spam liegt zu 100% am Rewi Addon von LabyMod.
    Wie bereits schon gesagt.

    Du benutzt nicht zufällig das LabyMod-Addon für den RewiServer?
    Weil das sieht mir sehr danach aus.


    Deinstalliere/Lösche dieses mal und schau, ob es dann immer noch auftritt


    Diese Informationen wurden auch schon an sie weitergegeben und es wird demnächst gefixt. (Wie lange es dauert weiß ich nicht, vllt ja mit dem nächsten update)
    Wir können da leider nix machen außer dir zu raten diese erstmal deinstallieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    umstaendlich | Jan :1f340:

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019