Lobby spiele

• Hi
    Ich dachte es könnte doch ganz net sein bei den Schilderwänder bzw. In der Nähe kleine Spiele in die Lobby zu packen wie JnR etc.
    So kann man sich die zeit vertreiben wärend man auf einen Freund wartet
    Sollte so etwas bereits vorhanden sein:sorry hab nicht die ganze lobby erkundet :D

• Vor den Schilderwänden befinden sich einige Jump and Runs, welche man eigentlich nicht übersehen kann.
    LG

//EDIT: dachte er meinte die Halloween-Lobby, sooorry

• Die Idee ist ganz cool. Ich hatte ja mal Leiterkönig vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt! :c
    Aber ansonsten, minigames, wenn man auf Freunde wartet wären cool :).

• @Phoenikz dadurch würdest du einen der spielen will nur den Platz wegnehmen und so evtl in BW ein Team mit einem Member weniger starten lassen

• Ich wollte so was ähnliches auch mal vorschlagen. Man könnte ja ein kleines 1vs1-Jump and Run-Game in die Lobby einbringen.

~Tim

@Phoenikz Jedoch muss man das doch nicht so umständlich machen. So nen kleines JnR in der Lobby ist doch nicht wirklich viel Arbeit. ^^

• Community Bereich ist safe soweit ich weiß.
    J&R wurde oft vorgeschlagen und abgelehnt - da es ja flugtiere gibt :'D Klar macht man es wenn man LW hat, jedoch geduldet euch einfach - s. Zeile 1

• @LikeANic0 es muss ja nicht umbedingt ein jump and run sein
    oder es kann auch ein J&R sein bei dem man in einen extra modus gehen muss,in dem alle tier beseitigt werden und man keine holen kann
    in dem fall gäb es fürs beenden auch evtl. eine belohnung

• Da stimme ich @Phoenikz auf jeden Fall zu.
    Aber ich weis nicht wirklich weshalb dieser Vorschlag abgelehnt wurde. Bisher sind ja fast alle dafür und ein paar J&R's in die Lobby zu integrieren ist laut meines Erachtens keine große/komplizierte Sache.

~Tim

• Da wird definitiv irgendwann was kommen, nur zurzeit gibt es wichtigeres

Ich glaube damit ist es geklärt oder? c:

Und meine Meinung zu dem ganzen: Ich finde die Lobby hat auf jeden Fall das Potential mit Minigames "bestückt" zu werden, jedoch sollte sich das in einem eher geringeren und gemäßigten Rahmen halten. OK genug von meiner Meinung.

-Bruno

• Hi
    Ich dachte es könnte doch ganz net sein bei den Schilderwänder bzw. In der Nähe kleine Spiele in die Lobby zu packen wie JnR etc.
    So kann man sich die zeit vertreiben wärend man auf einen Freund wartet
    Sollte so etwas bereits vorhanden sein:sorry hab nicht die ganze lobby erkundet :D

Im Moment sind die Developer etc. wohl mit anderen Sachen beschäftigt. Erinner dich bitte an das angeblich 'laggproblem', wenn das nicht schon behoben ist.

• Was haben Jump'n'Runs denn bitte mit den Developern und Laggs zu tun? Es wäre wohl besser, wenn du dir erstmal vernünftig das Thema vorliest und das was du schreibst nochmal überdenkst. Denn dies hat wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun und trägt dementsprechend auch garnichts sinnvolles dazu bei.

Abgesehen davon ist die Sache durch die Antwort von Howaner sogesehen ja schon geklärt (wie Bruno es auch schon schrieb).

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -