SkyWars | Schneemann Kit in SkyWars git verbessern

• Hallöchen Rewi Community,
    Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des Schneeman Kit in Skywars :Das Kit beinhaltet einen Kopf von TZSimon,leider hat dieser Kopf keine Funktion könnte man es eigentlich so änderen das wenn man ihn setzt das ein Schneeman spawnt.Außerdem will ich hinzufügen das der Preis von 16,5 Sp einfach viel zu teuer ist dafür das man eine Iron Brustplatte ein Verzaubertes Schwert und acht 8 Schneebälle bekommt.Um ehrlich zu sein sind 8 Scheebälle ziemlich wenig und durch den Schneeman könnte man dann mehr Schnee farmen und dann hätte das Kit vieleicht auch einen Sinn...

LG LobbySchildYT

• Heyhey,

Ich spiele zwar kein Skywars, aber wie wäre es wenn man den Kopf von TZSimon aufsetzen muss damit man ein "Schneemann" wird und dann eine Schneespur hinterher zieht, die man abbauen kann, dann wäre der Kopf nicht so sinnlos

Mfg _SilverPhoenix

• Hey LobbySchild ,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Es ist durchaus sinnig die Anzahl in gewisser Weise zu erhöhen, jedoch wären unendliche viele Schneebälle hier zu viel.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

Viele Grüße

MonsieurNelson

Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018