Reducen in Bedwars

• Liebes RewiTeam,
    sobald man sich im Verlauf einer Bedwars Runde entnickt oder nickt bekommt man HitSlowDown d.h. man kann so reducen wie in Rush. Das nur solange bis man stirbt. Hoffe das wird bald gefixt.

LG mirco_o

• Da das nur für Prem+, VIP und Teamler gilt, ist es eher Bugusing/Rechteausnutzen.

• Es ist immerhin so dass man sich auch entnicken will wenn noch 2 Teams leben sollte schon gefixt werden ist ein Bug keine Rechteausnutzung. Das wäre es entnickt und nickt und so nie KB bekommt.

• Wenn du dich eh entnickst, warum nickst du dich dann überhaupt?
    Genau weil du dann denkst dass du dann "getargettet" wirst.
    Also entweder spielt man die komplette Runde genickt oder unnicked.

• Ich frage mich auch warum du dich während einer Runde unnickst. Außerdem sollte es kein großes Problem darstellen, denn wenn sich jemand dauerhaft nickt un unnickt, fällt das auf. Ich denke der Spieler mit den Nickrechten würde schnell gebannt sein. Trotzdem finde ich es sehr schön, dass du es meldest. Meiner Meinung nach ist es auch ein Bug wie es mirco_o bereits sagte.

LG Jakob nutzer der Drachenkraft :1f409:

• Wenn du dich eh entnickst, warum nickst du dich dann überhaupt?
    Genau weil du dann denkst dass du dann "getargettet" wirst.
    Also entweder spielt man die komplette Runde genickt oder unnicked.

Warum man sich entnickt oder auch nicht ist völlig egal, da das Plugin so programmiert und konzipiert ist, dass man sich auch während einer Runde entnicken kann.
    Fakt ist, dass durch entnicken kein Vorteil entstehen sollte, deshalb ist es klar ein Bug!

• Nur mal so als kleine info am rande wenn man in den top 10 ist etc kriegt man eh nur Autonick rechte und bei diesen kann man sich eh nicht entnicken.

Sprich das ganze trifft nicht mal auf normale Spieler zu. :)

Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

• Sprich das ganze trifft nicht mal auf normale Spieler zu.

Korrekt, ergo nicht notwendig ein zu fixender Bug.

Mfg

[closed][/closed]

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -