Danke!

• Moin,
    hiermit möchte ich mal ein sehr großes Lob an das gesamte Rewinside.tv Team ausprechen.
    Ich fange mal bei den Supportern an:
    Alle Supporter die ich bisher kennengelernt habe, waren nett, höflich und sehr zuvorkommend. Die Supporter reagieren schnell auf Fragen und haben gewiss (meistens ^^) eine Antwort parat. Ich finde den Support auf Rewinside um einiges besser als auf anderen namenhaften Netzwerken, welche ich hier nicht erwähnen werde.
    Die Moderation dieses Netzwerkes ist ebenfalls nett, höflich und zuvorkommend. Auch sie gehen auf Fragen der Community ein. Die Interaktion auf den Lobbys mit der Community ist extrem toll, dies gilt auch für die Supporter.
    Die Builder, welche man manchmal auf den Lobbys sieht, sind ebenfalls sehr nett. Auch sie lassen sich auf die Community ein und auch im privatem Umfeld haben sie einen sehr coolen Charakter. Und die Maps, welche aus ihren Händen entstehen, sind meiner Meinung nach perfekt (Mimimi nichts und niemand ist perfekt.... Perfektion ist Ansichtssache!). Ich liebe den "Rewi Baustil" ziemlich, und freue mich auf kommende Maps und Mapupdates.
    Die Rewinside.tv Entwickler weisen natürlich auch die selben Eigenschaften auf wie die der bereits genannten Servergruppen. Vorallem mit @Superioz hab ich ein sehr nettes Gespräch hinter mir, welches mir nochmal zeigt, wieviel Mühe sich für die Community gegeben wird. Dies spiegelt sich natürlich auch in den Systemen und Minigames wieder.
    Auch die Projektkoordinatoren verrichten sehr gute Arbeit. Die Events sind mega nice und auch die Serverupdates, welche meines Wissens von euch + der Administration geplant werden, sind ziemlich heftig. Auch die Streams, zB von @Sofaklient, gefallen mir sehr. Kleine Kritik an euch: Ich würde es toll finden, wenn es mehr Events geben könnte. Es muss ja nicht immer eine BigXY Runde sein... Ich habe zB schon einige gute Vorschläge gesehen ;)
    Zum Schluss kommen wir zu der Rewinside.tv Administration. Ich finde es sehr krass, wie ihr Rewinside.tv so gut leiten und managen könnt! Ich kann mir vorstellen, dass dies eine Menge Stress bedeutet. Außerdem sieht man so gut wie jeden Tag mindestens einen Admin auf dem Server :D (Das gilt auch für die Mitglieder der bereits genannten Servergruppen ;)) Nur von seitens @rewinside würde ich mir mehr Aktivität wünschen.
    Fazit: Entgegen der Meinungen von vielen Personen, dass das Rewi-Team inkompetent sei, nur weil YouTuber XY gebannt wurde, finde ich, das Rewinside.tv ein sehr komptentes Team aufzuweisen hat. Hier geht es deutlich Koordinierter und geordneter zu als bei manch anderen Netzwerken.
    Danke!

»------- :2716: -------«
    #FlauschigesGG :P
    Programmierer aus Leidenschaft.
    »---------- :2716: ----------«
    Wunderbare Bilder :3