BedWars | rewinsiede wird Austerben?

  • hallo Liebes Rewi Team,


    ich glaube rewinside wird noch mehr aussterben als jetzt schon wegen Fortnite.
    Denn es gibt immer mehr hacker auf Rewi, und immer mehr joinen auf NeruxVace, weil dort weniger hacker sind.
    Ihr braucht mehr supporter und das sie mehr aktiv sind, nicht nur an einer zeit.
    P.s besseres Anticheat, Blöcke Fangen an langsam zu laggen b.z.w weg zu buggen.



    P.S
    Ich finde NeroxVace.net auch besser als Rewinside.Tv
    Meine Meinung ist ihr werdet aussterben und das Poishii, wetten noch was gegen euch sagt?
    er spielt jetzt eh mehr Fortnite, weil ihr hattet Poishii gebannt ohne beweise früher das gab schon ein negativen Eintruck.

  • Hey,


    Ich kann deinen Beitrag nicht Unterstützen.


    ich glaube rewinside wird noch mehr aussterben als jetzt schon wegen Fortnite.

    Fortnite wird wie jedes andere Spiel auch bald seinen Hype verlieren. Danach sollte alles wieder einigermaßen normal werden. Aber nicht nur Rewi ist davon betroffen, sondern auch jedes andere Netzwerk.

    Denn es gibt immer mehr hacker auf Rewi, und immer mehr joinen auf NeruxVace, weil dort weniger hacker sind.

    Stimmt so nicht. Viele laufen einfach Blind ihren ach so tollen Bed Wars Idolen hinterher. Eine ganze menge von denen, können sich leider noch nicht so gut ein eigens Bild machen, bzw. eine eigene Meinung bilden.


    Wieso gehen alle YouTuber auf den Server: Sie meinen zwar, nur weil sie dort mehr Spaß haben, würden sie auf dem Server spielen. Reine Lüge! Größere YouTuber werden für ihr Videos bezahlt, das ist der Grund, wieso so viele darauf spielen. Auch spielen sie auf dem Server, da sie dort eine Narren Freiheit haben. Außerdem wird dort alles für die gemacht. Da der Großteil der BW YouTuber Community recht jung ist, ist es auch einfach die User auf den Server zu bringen.


    Ihr braucht mehr supporter und das sie mehr aktiv sind, nicht nur an einer zeit.

    Mehr Supporter auf keinen Fall. Ehr sollte man die Inaktiven kicken und alle paar Monate neue rein holen. Wie man das genau machen kann, kann man mal wann anders besprechen.

    Ich finde NeroxVace.net auch besser als Rewinside.Tv

    Wieso? könntest du uns die Gründe einmal sagen? Was kann dieser Server besser machen, damit er dir wieder gefällt?


    Meine Meinung ist ihr werdet aussterben und das Poishii, wetten noch was gegen euch sagt?
    er spielt jetzt eh mehr Fortnite, weil ihr hattet Poishii gebannt ohne beweise früher das gab schon ein negativen Eintruck.

    Für mich schaut es danach aus, als würdest du nur einen Grund suchen, wieso Rewi down gehen wird. Was hat das alles mit Poishii zu tun.



    Momentan ist es generell etwas schlechter für die Netzwerke, selbst NeruxVace hat in den vergangenen tagen enorm an Spieler Zahlen Einbrüche gehabt.
    Aber das wird schon wieder, da mach ich mir keine Sorgen drum. Nur muss man halt eben schauen, wie man den Server wieder Interessanter gestalltest.
    Ich denke mal das kommende CW update wird da schon ein Schritt in die Richtige Richtung sein.

    jwKPjmj.png

    Edited 2 times, last by Montopia ().

  • ich glaube rewinside wird noch mehr aussterben als jetzt schon wegen Fortnite.

    Fortnite ist Müll.



    Denn es gibt immer mehr hacker auf Rewi, und immer mehr joinen auf NeruxVace, weil dort weniger hacker sind.

    schonmal dran gedacht das an Leuten wie byQuadrix oder anderen bw Randys liegt? Die dort ansässig sind.



    Ihr braucht mehr supporter und das sie mehr aktiv sind, nicht nur an einer zeit.

    Mehr Supporter nicht. Mehr aktivität schon. Ist schon irgendwie nicht so toll wenn man im Teamsecret schon schreibt man sei inaktiv. Auch wenn es als Witz gedacht ist...



    P.s besseres Anticheat, Blöcke Fangen an langsam zu laggen b.z.w weg zu buggen.

    Dafür gibts nen Thread zum melden dieser Bugs und dann kann das Anticheat etc. verbessert werden. Zu dem Thema können dir aber Devs wie @LordOtut oder @Superioz mehr sagen.



    Ich finde NeroxVace.net auch besser als Rewinside.Tv

    NeruxVace ist noch [Beleidigung einfügen] als Kyudo oder wie der sich nennt.




    Meine Meinung ist ihr werdet aussterben und das Poishii, wetten noch was gegen euch sagt?
    er spielt jetzt eh mehr Fortnite, weil ihr hattet Poishii gebannt ohne beweise früher das gab schon ein negativen Eintruck.

    Niemand wird ohne Grund gebannt. Hört doch nicht immer auf alles was eure Bw Randy Idole sagen...

  • Bevor man deinen Beitrag durchlesen kann oder ihn überhaupt ernstnehmen kann solltest du mal über deine Rechtschreibung nachdenken. Das macht nähmlich von dir und deinen Ansichten einen schlechten „Eindruck“.
    Außerdem ist das was du schreibst absoluter Müll. Hacker gibt es überall... schlechteste Behauptung die es je gab. Und wie sollen Blöcke bitte laggen... das macht keinen Sinn :1f602:

    /(^_^)/

  • Die Userzahlen sinken, seitdem die ESL weg ist lul
    Durch die ESL (die Rewi sogar gestreamt hat) wurde der Server krass gepusht und rewi hatte am Mittag/Nachmittag immer volle Userzahlen und man konnte ohne Premium nichtmal mehr auf den Server joinen.


    Heute habe ich das Gefühl das Rewi der Server nicht juckt.
    Nichtmal mehr seine Gameplays bei Ultratalent sind auf dem Server aufgenommen und alle 3 Monate kommt von ihm ne Runde Montagsbuilder.
    Zudem kommt, dass PvP ausgestorben ist und auch weil Fortnite gehyped ist.


    Zu den Supportern;
    ich war Supporter und kann das daher ganz gut beurteilen. Wenn man pro Tag nicht mindestens 2/3h Zeit zum Supporten hat, soll man es lassen. Und man sollte auch jeden Monat ein Supporter aussortieren damit sowas wie Konkurrenzkampf entsteht.
    -> Bei maximal 1500 Onlinespielern braucht man keine 35 Supporter