Ein neuer Spielmodi kann entstehen?!

  • Wie Geil wäre es denn wenn man für die PvP spieler (Bw und Rush) einen Sumo Trainings Modus gäbe um die Clicks zu verbessern oder bessere Combos landen das alles wäre im Trainings Bereich.


    Funktion: Es gibt eine Plate (nicht zu groß) wo man 1v1 oder 2v2 gegeneinander spielen kann ,der der runterfällt hat verloren und dann startet direkt die zweite Runde und das geht so lange bis alle leaven oder keine lust mehr haben.


    <3:)

  • Hey,


    Meiner Ansicht nach, kannst du all dies auch perfekt in MLG-Rush bzw. Stickfight üben, da wäre ein neuer Modi überflüssig.

    jwKPjmj.png

  • Meiner Ansicht nach, kannst du all dies auch perfekt in MLG-Rush bzw. Stickfight üben

    Faust und Stick knockback ist ein großer Unterschied (mehr als nur das Knockback I )

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: