Castle Rush Map

• Eigentlich eine sehr coole MAP :)
    Aber ich würde die MAP eher für SG/TSG einsenden, da sie meiner Meinung nicht so viel mit BW zutuen hat :/ :).
    + Wo ist das Bett? :)
    +Falls man auf dieser MAP BW spielt, muss man dann überhaupt Blöcke setzen? :)

• @LegendBuildings hat schon recht das die Map viel zu groß ist
    sie wäre für 2x12 oder so geeignet, was es ja nicht gibt und der Titel hat gar nichts mit der map zu tun außer der Schrift auf den Häusern.
    An sich ist die Map echt gut gebaut, schön Detailreich und echt ansehnlich
    Allerdings wäre es in Kleiner benötigt oder als komplette Map für SG/TSG

Solltest du es allerdings als Castle Rush map gemeint haben, sieht es vom aussehen auf jeden fall gut aus, gehört wenn ich mich nicht irre allerdings nicht hierher sondern zu der e-mail adresse oder was die beiden dafür aufgemacht haben

• Ich denke das soll eine Castle Rush Map für Rewi sein :D

• sach ich doch
    Ich will mich mal der oben verwendeten punktegebung anschließen und gebe ebenfalls 9/10 fürs aussehen
    Vom J&R kann ich zu wenig sehen aber das könnte rewi ja auch spoilern deshalb wäre ich dafür das die builder sich das mal ansehen
    @Bendix263 wenn du eine map einreichst und die für keins der ausstehenden Themen is (BW,SG/TSG...)dann schreib es das nächste mal dazu das vermeidet diese verwirrung

• Er möchte die Map wahrscheinlich bei Rewi einreichen, damit Simon und Rewi die zusammen in den angekündigten Zuschauermap-Specials spielen :)

• Aso, kann die Streams wegen meinem Inet leider nicht verfolgen :c Und Twitta und so hab isch nit. :c

• Durchaus epische und abwechslungsreiche Map ;)

Lg DerErazal

• Ich habe den Downloadlink weiter gegeben!

[closed][/closed]