Worauf bzw. Womit zockt ihr Mc?

• Worauf bzw. Womit zockt ihr Mc? 26

1. Auf dem PC (19) 73%
    2. Auf dem Laptop (14) 54%
    3. Auf der Playstation (1) 4%
    4. Auf der xBox (0) 0%

Hallo!
    Mich würde gerne interessieren, worauf bzw. womit ihr zockt. Ihr könnt 2 Antworten abgeben, ihr seit halt aufgeschmissen wenn ihr auf 3 oder 4 Sachen zockt :D Finde diese Umfrage eigentlich ziemlich interessant.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Ich spiele "leider" vom MAC.
    Ich habe leider den großen Fehler gemacht ihn vor ca. 3Monaten gekauft zu haben.

Warum ich es bereue?
    Da man sich von dem Geld einen so viel besseren PC hätte kaufen können...

Aber für die Leute, die es interessiert:

Auf meinem MAC läuft Minecraft sehr flüssig... In einer Runde BedWars habe ich meistens so um die 120-400 fps..
    In SurvivalGames habe ich meistens 140fps. In einem Kampf kann es aber auch mal auf 50fps runter gehen (trotzdem noch gut spielbar).
    Was mich ein bisschen nervt ist, dass der PC ca. alle 10Minuten ein bisschen lagt (nur Minecraft)
    Ansonsten finde ich das Betriebssystem um einiges besser als Windows

Ich hoffe, ich könnte deine Frage beantworten :)

Lg

• Ich spiel auf meinem Nintendo DS Lite. Minecraft auf rewi läuft mit ca. 2fps, weshalb er sehr gut zum spielen ist :)

• Ich spiele gerne auf meinem N64! Ich habe es sogar einmal geschafft mich einzubauen.
    Ich kann mir leider keine Fps anzeigen lassen...

• @DEzirewolf ich spiel auch auf dem Mac, hab ihn wegen der Schule. Jedoch zocke ich auf nem Macbook. Bei mir läuft Minecraft immer auf 60 FPS und bei mir laggt es keinesfalls. Ich hab nur ein kleines Problem, welches glaube ich aber von Minecraft selber kommt. Ich habe beim Bauen oder auch generell so eine Verzerrung im Bildschirm. Weiß nicht woran das liegen kann. Mein Freund hat auch den selben wie ich, spielt auf einem 4k UW Monitor, er hat das selbe Problem. Hast du es auch? Dann könnte es vielleicht am Mac liegen bzw an der Software.

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Ich spiele auf einem alten Gaming-Laptop von HP, der neuerdings aber deutlich flüssiger läuft dank einer neuen SSD <3. Falls ich mal im Bett liege spiele ich mit meinem MacBook Pro (welches ich mir eigentlich für die Schule zugelegt habe) oder Chille im TS.

• Ich hab einen Gaming PC. Deren Herzstücke der i7 4970k Prozessor und 2 x GTX 980 Ti (MSI) sind :) Ich kann deshalb nur mit 10* FPS spielen, wenn ich einen Shader drin hab.

Ich hab für den Brasilien Austausch dieses Gaming Notebook bekommen. Den Laptop benutze ich fast immer. In der Schule oder wenn ich außer Haus bin oder sonst wo bin, wo ich nicht an meinen PC kann oder will.

*hängt an die 10 noch 2 Nullen ran :P

• Ok, hätte mich hält mal interessiert, weil ich hab mit meinem neuen Pc mit Shader 30 :/

• @M_Zerex du kannst es dir Anhand seiner Angaben ungefähr ausrechnen. So ne Graphik Karte kannste bei Amazon nachschauen und den Rest auch. Dann noch Ram, CPU, Kühler etc. einberechnen dann kannste ungefähr ausrechnen. Wobei ich glaube, dass du dich damit auskennst :)

MFG
    Zeaghove

• Ich spiele Minecraft auf dem PC. Mein System:

Prozessor: i7-4790k
    RAM: 16 GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 980
    System: Windows 7

Reicht völlig aus, alle Spiele laufen auf Ultra, Minecraft und co auf 60 fps. Bevor hier jemand
    anfängt über die fps zu heulen - 60 bedeutet für mich flüssig, klar wäre es möglich seine fps
    auf sonst was zu erhöhen, aber 60 reicht vollkommen aus. Leute die meinen sie haben 1000 FPS
    verbrauchen nur unnötig Leistung oder haben ihre Einstellungen dermaßen niedrig.

Achja nochmal zu dem Gaming Notebook. Das Ding ist einfach krass überteuert und meiner Meinung
    nach braucht das kein Mensch, schon gar nicht wenn man bereits einen PC hat. Auch wenn du mobil
    spielen willst, hättest du mindestens die Hälfte sparen können und hättest genau die gleiche Leistung.
    Nunja, wer hat, der hat.