Bedwars Dinner

• Hi
    hab hier den Anfang einer neuen BW map
    was meint ihr
    (auf den Bildern seht ihr die Mitte)

• Das Terraforming ist net so, auch die Details fehlen mir hier. Ausserdem fehlen Bilder vom bett, vom Dealer und den restlichen Spawnern und generell vom inneren. Bitte überarbeite dies nochmal :)

• @M_Zerex Deshalb ja ANFANG
    Ich wollte nur mal Meinungen zum Thema und Ansatz einholen bevor ich mir die größte mühe mache und dann das ganze konzept nicht ankommt

• Mir gefällt die Idee, aber wie gesagt, Details etc fehlen. So kann man noch keine Wertung abgeben

• Mir gefällt die Idee an sich, frage mich jedoch ob diese mit den bisherigen Maps mithalten kann. Trotzdem würde ich an deiner Stelle sobald du die Map fertig gestellt hast mein Glück versuchen un diese einreichen. Ich kann dir diesen Guide ans Herz legen damit deine Präsentation auch gut wird. Vielleicht kannst du dir ja noch den ein oder anderen Tipp abschauen. ^^

Bin gespannt was aus der Map wird.

• Ich mag Maps mit unterschiedlich aussehenden Team-Spawninseln :D

Is schwierig oder kannst du mir sagen wie ich die Base-Inseln unterschiedlich getalten soll ohne dass Vor-/Nachteile auftreten und das Thema beibehalten wird?

• @DraculaFrosch xD Weißt du noch? :D

Ansonsten:

Mitte ist nicht für alle Teams fair oder (Teller)? Vor allem da man eventuell auf den Knochen campen kann. Sonst ganz nett :)
    ~Mark S4

• @Markiwie
    Habe mir das so gedacht das ich die Basen mit gleichem Abstand zum mittlerem Block setze, auch wenn sie dadurch keinen genauen Kreis bilden(3 Blöcke unterschied wenn genauer Kreis)

Und wie genau meinst du das mit dem Campen auf den Knochen das ist doch eine total offene Position da kann man sich mit ziemlich gleichem Ergebniss einfach hoch- und einbauen.

Aber jetzt erstmal der Fortschritt:

Spawner, Bett und Shop immer an der selben Stelle

• Meinen Bedwars Vorlieben entspricht die Map nicht, da sie von mir aus gesehen zu wenig Details hat.
    Aber lass dich von meiner Meinung nicht beunruhigen, da viele eine positive Bewertung abgegeben haben ;)

Lg DerErazal

• Solltest du Vorschläge für Details haben:
    IMMER HER DAMIT :thumbsup:
    Mir persönlich fallen nicht so viele Möglichkeiten ein hier die große Masse davon einzubringen
    hoffe aber das es auch so gut ankommt