DeathMatch-Arena │ In Bearbeitung

• Hey,

@LuqasZ und ich und noch viele weiter;

haben uns mal an eine DeathMatch Arena gesetzt. Wir haben ein wenig nachgedacht und alle Kritikpunkte der anderen DeathMatch Arenen verbessert. Und somit diese Map geschaffen:

Aber während ich diesen Beitrag schreibe, arbeiten die anderen Jungs schon fleißig weiter. Trotzdem würden wir uns um viele Verbesserungsvorschläge freuen. Wir hoffen mit dieser Map ein wenig Abwechslung in den DeathMatch Arenen zu bringen. Und freuen uns auf eure Kommentare.

Kolja

• Really nice! Finde das eine sehr schöne, flache, simple (nicht falsch verstehen, Map ist sehr aufwendig gebaut) Map. Vor allem dass sie so flach ist, finde ich grad zum kämpfen gut, da man dann auch wirklich seine Skills auspacken kann und nicht irgendwo hängen bleibt. Der Stier ist sehr gut gelungen :3 ^^

MFG
    Zeaghove
    Wenn ihr einen Einwand habt schreibt mir einfach eine PM. Gerne bin ich auch für Fragen offen und immer für eine Runde Bw bereit ^^

• Vielen Dank für dein Lob, genau an die Kritikpunkte haben wir gedacht. :3

• Gefallen tuen mir:
    -Flache Fläche
    -Schaut sehr schön aus
    -Die Statuen schmücken die Arena gut
    Besser wäre noch:
    -Crafting-Table in die Mitte

Wäre sehr gut zum spielen, da es immer langweiliger wird auf den gleichen DM-Arenen zu spielen.

LG Sambo

• CraftingTable & Enchanter sind bereits beide unter dem Stier platziert! :)

• 1. WoW every thing is awesome xD

Ne jetzt mal ohne Spaß,
    wenn DU das Gefühl hast etwas an dieser "Arena" hinzuzufügen oder zu verbessern melde dich einfach bei uns und DU hast die ChAnce deine Idee auf unserer MAP umzusetzen :)
    Also melde DICH :)

• Und wenn ihr vlt eine coole Idee habt und diese gern selbst bauen möchtet, dann fragt einfach @Koakley er wird euch bestimmt auf den Server lassen.
    Dann könnt ihr mit uns die Arena verbessern und somit uns allen helfen :)

Edited once, last by NutellaDE ().

• Melde mich hier auch mal. Ich finde es schön, dass die map euch gefällt. Hätte damit echt nicht gerechnet.
    Bei wünschen könnte ich mal sehen, ob ich so ein kleines Video mache? Von der Arena selbst, damit man einen besseren Einblick hat.
    So etwa 1-2 Minuten wenns drauf ankommt.
    Wollt ihr das? :)

~Timo ^^

• Melde mich hier auch mal. Ich finde es schön, dass die map euch gefällt. Hätte damit echt nicht gerechnet.
    Bei wünschen könnte ich mal sehen, ob ich so ein kleines Video mache? Von der Arena selbst, damit man einen besseren Einblick hat.

~Timo ^^

Jaa :)
    mach mal :D.

//Edit: neue Bilder :)

~Timo ^^

Mich überrascht das auch ...

• Wasserloch ist gesetzt.
    Die Map ist nun ein wenig mehr perfektioniert worden. ❤

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -