4x2 Map für Bedwars

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Die Inseln sind 40 Blöcke von der Mitte entfernt. Es gibt 4 Gold Spawner in der Mitte. Auf den Inseln jeweils 1 Bronze- und 1 Eisenspawner :)

• Viel zu kleine Inseln, die Mitte ist zu eng gestaltet und das Bett steht einfach sehr offen.

Nicht so mein jam

*signatur bitte einfügen*

• Hallo, erstmal schön das du den Server versuchst zu verbessern und ihn mit einer neuen Map bereichern möchtest.
    Die Inseln sind zu klein, alles schaut ziemlich langweilig aus.
    Das ganze gibt es übrigens schon in Groß auf dem GommeHD-Netzwerk, Bedwarsmap heißt glaube ich "mine".
    Eine neue Idee muss her oder noch sehr viel verbessert werden! :)

Liebe Grüße

• Hey,

Deine Map sieht bis jetzt noch sehr uninteressant aus.
    Dies liegt wohl daran, da es nicht viel Abwechslung in der Block Palette gibt. Ich weiß nicht, was du dir für ein Thema überlegt hast, jedoch sollte es immer eine etwas größere Block Vielfalt gegeben sein. Ich habe mal eine Block Palette erstellt, an der du dich Orientieren kannst. --> Mit Lightshot geschossen

Auch was den Aufbau angeht, muss noch einiges überarbeitet werden. Die Heim Insel sieht sehr gequetscht aus, was nicht grade schön ist, daher alles etwas offener gestalten. Vegetation kann dir auch dabei etwas helfen (Ein Baum, Büsche, Blumen etc.).
    Strukturen sind auch immer gerne gesehen.

Dies bedeutet nicht, das seine Map angenommen / abgelehnt ist, sondern spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.

jwKPjmj.png

• Zuerst,
    mir gefallen die Erze in Kombination mit dem Stein sehr gelungen!
    Ein klarer Fall von klein aber fein! Wenn so Maps wie Claustrophobia, Rainbow v2 etc. auf dem Server eingebracht werden, wo mehr oder weniger auch nicht besonders viel Arbeit hinter steckt finde Ich steht dieser Map auch nichts im Wege.

In diesem Sinne ^^

• Hallöle,

mir gefallen die Erze in Kombination mit dem Stein sehr gelungen!

Ja nein vielleicht, Schokokuchen.
    Die Erzhöhle sowie die Mitte sind eine Packung Smarties.

Probiere etwas mehr Detailing und Naturnah zu bauen.

Mfg Silver

• Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map und dem damit verbundenem Interesse an rewinside.tv .

Auf Grund der negativen Bewertung deiner Map von der Community habe ich misch dazu entschlossen deine Map abzulehnen.
    Weitere Gründe zum baulichen findest du in meinem Beitrag etwas weiter oben.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png