Lobbyschild sucht :)

• Hey,

wie man schon sieht suche ich einen Clan. Ich erwarte ein erfahrenes Team , einen freundlichen Umgang , Aktivität und einen eigenen Clan.

Clanerfahrung: VIP (2 Acc bzw. Clanacc: Shine , Brum , DTX , Amn , Freq , Myst , Kochanie , Minuz und ein paar andere an die ich mich nicht erinnere)

Heisse in RL Lukas und bin 16 , war ca. 1 Jahr und 5 Monate Leader von VIP und Brum , und einige Monate in DTX (Bro1)

Einfach hier unterm Topik melden oder per PM , bzw auf dem TS : RewiClanliga.de Lukas / Lobbyschild in der Leitungslounge anstupsen oder im Support melden :)

Grüße :)

Edited once, last by MethPie ().

• Hey Lobbyschild,
    Wir Kochanie suchen zurzeit noch Member. Wenn bei dir Inter esse besteht kannst du ja einfach mal auf unseren ts joinen(kochanie-clan.de)

LG Luis

• Das mit VLC stimmt nicht ganz den du/er war nur 1 tag wenn überhaupt drin und hat soweit ich es weiß nicht einmal ein CW gespielt

• Das mit VLC stimmt nicht ganz den du/er war nur 1 tag wenn überhaupt drin und hat soweit ich es weiß nicht einmal ein CW gespielt

Hab einfach alles aufgelistet , bei vielen steht auch VIP obwohl sie nicht gespielt haben... Löschs raus , kein Problem
    Bin ja direkt wieder raus von daher : hast Recht :)