BedWars | Alte 4x8 Maps

• Hallo,

Was habt ihr eigentlich mit den alten Maps wie Fantasy, Western, Jurassic World, Kastell, Shroom usw. gemacht.

Jurassic World war z.b eine sehr beliebte Map und wurde removed. Meiner Meinung nach waren die alten Maps um einiges besser als die neuen die released wurden.
    Wollt ihr die vielleicht wieder einmal adden?

LG DerKacktus :)

Edited 3 times, last by DerKacktus ().

• Ja, die alten Maps waren besser, da war nichts mit "rushen" da musste man mit Strategie spielen was jetzt nicht mehr notwendig ist.

• Ja, die alten Maps waren besser, da war nichts mit "rushen" da musste man mit Strategie spielen was jetzt nicht mehr notwendig ist.

Die neuen Maps werden meiner Meinung nach auch immer kleiner und es bleibt immer weniger Fläche für PvP übrig.

• Nennt uns drei entfernte 4x8 Karten und sie werden wieder auf das Netzwerk kommen!

Gerne auch hier Feedback zu den aktuellen Karten da lassen!

Grüße
    Tom

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom

• Nennt uns drei entfernte 4x8 Karten und sie werden wieder auf das Netzwerk kommen!

Gerne auch hier Feedback zu den aktuellen Karten da lassen!

Grüße
    Tom

Jurassic World, Western, Fantasy

Wäre sehr nett wenn ihr die wieder einfügen könntet!

• Hallo erstmal!

Winter war auch eine Sehr Beliebte map

Ich bin auch der Meinung, dass Winter eine beliebte Map war. Aber man könnte sie ja speziell in der Winterzeit als so eine genannte "Saison-Map" wieder ein führen, dass sie auch wieder etwas besonderes ist!

Jurassic World, Western, Fantasy
    Wäre sehr nett wenn ihr die wieder einfügen könntet!

Dazu: Ja, die Maps wären sehr schön, wenn man sie wieder einfügen würde!
    Am meisten würde ich mich über die Map "Jurassic World" freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Mariechxn (aka Lea-Marie) <3

Ps:
    Ich sage hier nur meine persönliche Sicht der Dinge!

• Hey,

ich finde, dass die heutigen BW Maps einen schlechten Stiel haben...
    Ich finde, dass die Maps viel zu offen sind, sprich man kann die Gegner viel zu einfach herunterschlagen.

Meine persönliche Lieblingsmap ist und bleibt einfach Iglu, unzwar finde ich den Stiel dieser Map einfach perfekt.
    - Base und Mitte sind nicht zu groß oder zu klein
    - Abstand von der Mitte zur Base war auch gut
    - Das Iglu, wo das Bett drinn war, hatte mehrere Öffnungen von wo man das Bett abbauen konnte
    - Man konnte sich leicht in der Base sowie in der Mitte verstecken -> mehr Taktik
    - Die Map hatte Details und sah schön aus

Zum Stiel:
    Ich weiß, dass sich die Community Rusher-Maps wünscht, aber warum macht man dann fast nur Rusher Maps?
    Es gibt viele Spieler, die auch keine Rusher Maps spielen wollen, da sie dort mit Taktik spielen können...

• Mannoman kennt den niemand mehr die ganz alte Shroom Map? Die fand ich persönlich immer sehr schönund spielbar^^ Die würde ich mir mal wieder ehrlich zurückwünschen.

• Für mich war Jurassic World die beste und taktisch reichste Map, da ich nicht mehr so viel mitbekomme was "auf" dem Server passiert, finde ich es schade das es diese nicht mehr gibt. Kann es sein das es die Map war mit dem grossen Baum in der Mitte und oben weitere Goldspawner waren? :)

• Ich finde einen Kartenwechsel in alle Spielmodie gut.
    Ich zum Beispiel spiele oft 4x2 Bedwars. Nach einigen 100 Runden werden die Maps langweilig und das spielverhalten ändern sich kaum bis gar nicht mehr.
    Gerne können nach einem Jahr wieder 1-2 Maps kommen, jedoch finde ich neues besser immer besser.

• Es werden immer wieder neue Maps gebracht. Und nicht nur einmal im Jahr

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• es ist auch meist so dass wenn 1 abgeschafft wird, 1,5 neue maps kommen, darum wirkt es vllt so als wenn kaum neue maps kommen weil die meisten alten maps bleiben

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: