Euer Feedback zu unseren Streams

  • Moin,


    hätte mal einen Vorschlag für die Streams am Samstag.


    Meiner Meinung nach sollen mehr Modi gespielt werden, die von der Community eher selten gespielt werden. Dadurch würden sich auch die Runden füllen und die, die noch Spaß an dem Modus haben, würden sich freuen.


    Außerdem sollte man noch mehr auf die Community hören und fragen was diese sich wünscht.


    Vorallem würde es mich freuen wenn ihr mehr PixelGliders spielt. Zum Beispiel wurde vor drei Wochen PG gespielt und es kam sehr gut an.


    LG
    Frohe Ostern

  • Hey,
    wir möchten unsere Streams zukünftig attraktiver für euch gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns innerhalb des Community-Teams dazu entschieden, keinen festen Tag mehr zum streamen festzulegen und keine entsprechende Ankündigung mehr zu machen, sollte dieser mal ausfallen.


    In den letzten Wochen konnten wir aus verschiedenen Gründen keinen wöchentlichen Rhythmus gewährleisten, das bitten wir zu entschuldigen. Dies hat uns auch zum nachdenken angeregt, wie wir die Streams für euch noch besser gestalten können.


    Wir sind bereits fleißig am planen und werden euch schon bald mit neuen Infos versorgen.
    Falls ihr die eine oder andere Idee für unsere Streams habt, gerne her damit!


    Viele Grüße,
    euer RewisServer Community-Team

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr wollt nun ohne jegliche Ankündigung an einem nicht bekannten Tag streamen? Ich als Beispiel habe innerhalb der Woche keine Zeit mir einen eurer Streams anzugucken, insbesondere wenn dieser ab sofort nicht mehr am Wochenende. So sehen das wahrscheinlich auch über die Hälfte der Leute die in euern Streams anzutreffen sind. Ich würde mich eher über einen Stream der nur alle 3-4 Wochen stattfindet aber dafür wie gewohnt am Samstag freuen, als über einen bei dem man nicht weis an welchem Tag & um wie viel Uhr. Mehr Zuschauer werden dadurch selbstverständlich auch nicht generiert.

  • Nein, ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wir werden natürlich weiterhin eine Ankündigung raushauen wenn wir streamen und die Streams werden trotzdem noch überwiegend am Wochenende (Freitag-Sonntag) stattfinden. :)
    Aber es kann auch möglich sein, dass wir unter der Woche auch mal einen Stream veranstalten. Wir wollen uns selbst damit mehr Spielraum mit den Tagen bieten indem wir sagen, wir legen keinen festen Tag mehr fest.


    TL;DR: Eine Ankündigung wird’s dennoch wie üblich vor jedem Stream geben :)


    Grüße

  • Das Problem halt in dem Fall (also wenn unter der Woche gestreamt wird) ist, dass die etwas jüngeren Spieler den Stream nicht all zulange verfolgen können. In den Ferien wäre es vielleicht sinnvoll aber nicht während der Schulzeit.


    Aber sonst sind das sehr gute Anhaltspunkte, die dann auch in der Community auffallen werden.


    Mfg

    Bin verträumt :1f634:

  • Nein, ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wir werden natürlich weiterhin eine Ankündigung raushauen wenn wir streamen und die Streams werden trotzdem noch überwiegend am Wochenende (Freitag-Sonntag) stattfinden. :)
    Aber es kann auch möglich sein, dass wir unter der Woche auch mal einen Stream veranstalten. Wir wollen uns selbst damit mehr Spielraum mit den Tagen bieten indem wir sagen, wir legen keinen festen Tag mehr fest.


    TL;DR: Eine Ankündigung wird’s dennoch wie üblich vor jedem Stream geben :)


    Grüße

    Vllt auch öfter als 1. mal die Woche. Nur so eine Idee falls umsetzbar.