Stats Page - Foren Account

• Hey,

meiner Meinung nach wäre es recht praktisch wenn auf der Stats Page ein Button einfügt wird welcher zu den Foren Account der jeweiligen Person führt.

Könnte in etwa so aussehen (Sehr provisorisch):

LG

• Finde die Idee "ganz nett" trotzdem hat es ja keinen Wirklichen nutzen. Im Prinzip spart man sich einfach nur ein paar Sekunden.
    Andere Updates finde ich habe Vorrang.

• Hay,
    finde ich relativ unnötig.
    Außerdem hat nicht jeder Spieler einen Forenaccount.

-Jonathan

Die Voraussetzungen für den Button ist natürlich dass der User einen Forenaccount hat. Sollte aber selbstverständlich sein dass dies gegeben sein muss.

Oben rechts ist eine Luppe. Kein Problem.

Soweit richtig. Allerdings gibt es viele User welche einen Namen haben welcher ebenso als "normales" Wort verwendet wird. Heißt das man sich durch einige Seiten durchklicken muss bis man den gewünschten User gefunden hat.
    Natürlich gibt es immer einen anderen Weg um an sein Ziel zu kommen, aber wenn es eine einfachere Methode gibt sollte man diese in Betracht ziehen.

LG

• Andere Updates finde ich habe Vorrang.

Heiraten *hust*
    Labber nicht son Müll von "andere Updates" haben Vorrang.

Gute Idee, suche meistens dort auch immer nach dem Forum Acoount und finde ihn meistens dort nicht lol.

• Heiraten *hust*Labber nicht son Müll von "andere Updates" haben Vorrang.

Gute Idee, suche meistens dort auch immer nach dem Forum Acoount und finde ihn meistens dort nicht lol.

*laber
    Heiraten?
    Naja, meiner Meinung nach ist sowas komplett unnötig. Finde das eher was an dem Suchsystem gemacht werdeb sollte.