Hacker

• mir ist aufgefallen dass momentan wieder viele hacker auf rewi sind aber,die hacker werden nicht gebannt weil keiner vom team online ist.Ihr solltet dass lieber mal schnel fixen

• gegen Hacker kann man imgrundegenommen nichts machen und gebannt werden sie wenn du sie reportest, am besten reportest du immer im Forum mit einem Video.
    Alle Hacker/Teamer die ich reportet habe wurden (tags über) innerhalb von 30min gebannt.

• Ja du hast recht! Habe in jeder BW Runde mindestens ein Hacker ;( Der Server ist ein großes Hacker Zentrum geworden ;(

ACHTUNG: IRONIE!!!111!!

• Definier viele Hacker.
    Klar gibt es auf jeden Server hacker,auf manchen mehr auf manchem weniger.
    Aber immer wenn ich in bin (zu Stoßzeiten)sehe ich vlt 1-2 Hacker und es ist nicht mal sicher ob die über haupt hacken oder nur laggen oder einen guten Ping oder ähnliches haben.

Das einzige was ich in letzter Zeit wieder viel öfters sehe,sind teamer,welche aber noch gut zu besiegen sind.

Zudem schließe ich aus dem Text Kontext,dass du es nur per /report meldest.
    Es gibt super viele Aufnahmeprogramme die ach be schlechten PC's funken.
    Einfach aufnehmen wenn du denkst er hackt ,auf YT hochladen und hier einen Report erstellen.

Der /report Befehl ersetzt nicht das Aufnehmen/Forum reporten,sondern dient ledentlich als Zusatz/Ergänzung

• Du kannst nicht erwarten das Nachts um 5 Uhr Teammitglieder online sind. Die haben auch ein Leben wie wir oder wollen schlafen. Deshalb solltest du lieber selber tätig werden und das Fehlverhalten der Spieler per Video oder Chatlog dokumentieren.

• Es ist viel weniger geworden, ich seh mittlerweile nichtmalmehr täglich welche. Wenn du denkst es sind zu viele Schau dich auf anderen Servern dieser Größe um, hier sind es noch sehr wenige. Ich schätze aber mal, da du es so ausgedrückt hast, dass du auch einer dieser Leute bist, die einen Hacker nennen wenn man in Bw einen Fallschirm benutzt...

• Wie die anderen schon gesagt haben. Wir kümmern uns bestmöglich um das Hacker-Problem. Aber wir sind auch nur Menschen. Wobei das System auch sehr zuverlässig bannt. Viele von uns haben am nächsten Tag Schule oder müssen zur Arbeit. Da kann man nicht erwarten, dass morgens um 4 Uhr noch Teammitglieder online sind.
    Wenn du ein Video machst und den User im Forum reportest, wird er meist innerhalb weniger Minuten gebannt.
    Du kannst das ja mal selber durchrechnen. Wir sind ingesamt 17 Supporter und Moderatoren. Von uns ist nicht immer jeder da. Von Uhrzeiten wie nachts um 5 Uhr mal abgesehen. Im Durchschnitt bekommen wir pro Minute 30-40 ingame Reports. Da ist es logisch, dass man maximal 3-4 davon bearbeiten kann.

Außerdem ist nicht jeder automatisch ein Hacker, nur weil man "schlechter" als er ist. Sollte er tatsächlich ein Hacker sein, so wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von unserem System gebannt.

Der /report Befehl ersetzt nicht das Aufnehmen/Forum reporten,sondern dient lediglich als Zusatz/Ergänzung

• Ich habe gestern wieder mal 2 Teamer mit einem kurzen Video reportet und 5min darauf wurden sie schon gebannt !
    Das Team leistet gute Arbeit und kommt denke ich mal auch an ihre Grenzen.
    Ausserdem liegt es ja nicht nur am Team den Server zu gestalten und zu unterstützen, sondern es liegt auch an uns Spielern.

LG FeuerPinguin

• Könnte durch den Icarus realease von haze sein. I will kümmern mich that dieser client nicht mehr funkt. '

• Ich muss ganz ehrlich sagen, ich sehe kaum noch einen Hacker. Seitdem ich kein Moderator bin (nun seit über 2 Wochen) und trotzdem aktiv Bedwars usw spiele, bin ich auf 5 Hackern insgesamt gestoßen. Drei davon habe ich selbst aufnehmen können und im Forum reportet, wobei einer davon, bevor der Report bearbeitet werden konnte, bereits vom System gebannt wurde. Die anderen wurden von einem Moderator gebannt. Einer schon, während die Runde noch lief, der andere per Forenreport. Den anderen beiden bin ich noch hinterhergejoint, wurden scheinbar in der jeweils darauffolgenden Runde gebannt.

Zusammengefasst: Die Teammitglieder geben sich große Mühe, es den Spielern so angenehm wie möglich zu machen, zumal es, wie es schon erwähnt wurden ist, es viel weniger Hacker gibt, seitdem das System immer wieder verbessert wurde. Und wenn ihr dennoch Hacker seht, dann nutzt nicht die Kraft, euch im Forum aufzuregen, sondern um euch ein Aufnahmeprogramm zu installieren, und mal selbst aufzunehmen. Damit tragt ihr ziemlich sicher was dazu bei, gegen Hacker anzugehen. Dann verliert ihr halt die eine Runde, in der der Hacker nicht direkt gebannt wurden ist. Außerdem ist die ingame-Reportfunktion kein Ersatz für das Reporten im Forum. Sondern lediglich ein Zusatz. Zusächlich muss man dazu noch bedenken, dass man nicht die einzige Person in diesem Moment ist, die einen Spieler ingame reportet, sondern mehrere, dazu kommen die Fehlreporte.. da es genug Spieler gibt, die davon ausgehen, dass Spieler, die besser sind, als sie, gleich hacken. Ob das Fehlreporte sind, oder nicht, kann man vorher nie wissen.

• Definier viele Hacker.

mir ist aufgefallen dass momentan wieder viele hacker auf rewi sind aber,die hacker werden nicht gebannt weil keiner vom team online ist.Ihr solltet dass lieber mal schnel fixen

Gibt es denn irgendwelche Beweise für diese Aussagen, ich höre immer nur Hacker, Hacker doch wenn ich den reports nachgehe ist es zu 99% einfach eine Fehleinschätzung.
    Wir haben gute Gegenmaßnahmen die bereits über 25k Leute gebannt hat.
    Was genau soll der angebliche "Hacker" denn gemacht haben?

• Ständig werde z.B. ich als Hacker beleidigt. Und es gibt noch viele andere, wie z.B. Mr_Hanky, es sieht nach hax aus, meißt ist es aber nur, Skill, Glück, Anticheat Bug oder einfach nur Ping.
    Und was Hacker angeht. Die sehe ich öfters, aber nur Nachts um 2 Uhr. Tagsüber nur sehr selten ( 1 mal die Woche ).

Wenn man sich z.B. Cytooxien anschaut, hab da letztens mal 1 Runde mit einer Supporterin gespielt, die ich noch von früher kannte.
    In einer Runde hat sie 5 Flyhacker gebannt!

Ein Grund mehtr rewis Server zu lieben und froh zu sein das es nur so wenige sind!

• Ein Grund mehtr rewis Server zu lieben

Es werden durch die Kompetenz der Developer und Mods am Tag schon extrem viele Hacker gebannt.
    Die meisten Hacks werden hier dank des Systems ohnehin herausgefiltert.
    Den Rest übernehmen die Moderatoren.
    Ein so in sich schlüssiges und extrem schnell funktionierendes Verfahren wie hier, das sieht man fast nirgendwo!

-Rollkragen

• Nun ja, wie Niggo bereit sagte, gibt es des Öfteren Fehleinschätzungen! Ich werde ebenfalls des Öfteren als Hacker bezeichnet, einfach weil ich teilweise eine recht große Range habe. Natürlich sieht es für die Meisten dann gleich nach Hacks aus, dies liegt jedoch meiner Meinung auch daran, das es momentan sehr viele Hack-Clients gibt. Dieses Problem ist soweit ich weiß, mit der Version 1.9 gelöst, da Mojang die Daten, die an den Server geliefert werden, präziser gemacht hat.

Grüße, Nilox.

> Mit Lightshot geschossen

• Nun ja, wie Niggo bereit sagte, gibt es des Öfteren Fehleinschätzungen! Ich werde ebenfalls des Öfteren als Hacker bezeichnet, einfach weil ich teilweise eine recht große Range habe. Natürlich sieht es für die Meisten dann gleich nach Hacks aus, dies liegt jedoch meiner Meinung auch daran, das es momentan sehr viele Hack-Clients gibt. Dieses Problem ist soweit ich weiß, mit der Version 1.9 gelöst, da Mojang die Daten, die an den Server geliefert werden, präziser gemacht hat.

Grüße, Nilox.

> Mit Lightshot geschossen

Die haben da garnichts geändert.
    Mojang ist halt nicht wirklich an den Minecraft Servern interessiert.

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg