Gesamt

• Moin,

will mal ein Lob an den ganzen Server geben, seit langem fand ich den Server nicht mehr so sympatisch wie zur Zeit (spiele so oder so immer aber ist Nebensache xd).
    Ich finde es nice dass der Server oft selber streamt, IG Reports wurden in 5/6 Runden ca. inerhalb von 30sec. bearbeitet, zweimal sogar inerhalb von 3-5sec.
    Im TS Support wird man auch nach wenigen Sekunden gemoved, und es gibt öfters Events. Auch das mit den Teamler Partys finde ich eine gute Idee (vllt kann man das auch für YTber wie @MappleTV machen, die auch für den Server ja schon gestreamt haben (was auch eine gute Idee war).

Ich weiß, dass die schnelle bearbeitungszeit u.a. daher kommt dass es so wenig Spieler sind, aber dass die Sups / Mods auch freundlicher und motivierter sind, liegt nicht an der Spieleranzahl, sondern dass es besser wird c: (Ich verlinke einfach mal @maerchenhafte und @Retomon weil ich mich an die zuletzt positiv erinnern kann.)

Ich hoffe dass das alles sich lohnt, und der Server wieder Berg aufgeht, denn ich will nicht am Ende auf Rewi spielen wenn nur Mittags 20 Spieler überhaupt on sind^^.

Thread Made by Delu

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Edited once, last by _Delu_ ().

• Hey,

mir ist in letzter Zeit das Selbe aufgefallen. Die Teamler sind sehr freundlich auch wenn sie in der Lobby zugespamt werden. Reports werden schnell und professionell bearbeitet und allgemein herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hoffe diese Motivation ist nicht nur vorübergehend. ^^

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Hey,

mir ist in letzter Zeit das Selbe aufgefallen. Die Teamler sind sehr freundlich auch wenn sie in der Lobby zugespamt werden. Reports werden schnell und professionell bearbeitet und allgemein herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hoffe diese Motivation ist nicht nur vorübergehend. ^^

Um ehrlich Zusein liegt das aber nicht direkt am Team, sondern eher daran, dass der Server unter der Woche nicht mal auf über 1k Spieler schafft. Weniger Spieler heißt weniger Reports.... trzdm finde ich es gut, dass mehr Events in Form von Big-Runden gemacht werden.

Edited once, last by _27ms ().

• Viele positive Punkte angesprochen, wie es sich in einem Lob gehört ^^
    Leider gibt es noch sehr viele negative Aspekte die mich leider des öftern zum nachdenken bringen ob Ich quitten sollte ^^

• Viele positive Punkte angesprochen, wie es sich in einem Lob gehört ^^Leider gibt es noch sehr viele negative Aspekte die mich leider des öftern zum nachdenken bringen ob Ich quitten sollte ^^

Dann nenne bitte doch die negativen Aspekte damit das Team z.B. etwas verbessern kann.