Rewinside LabyMod Addon

• Hey Community,

wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, gibt es ein LabyMod Addon für den Rewinside Server.
    Um diese Erweiterung etwas mehr zu veranschaulichen erkläre ich diese hier.

Was kann das Addon?
    Zur Zeit kann man sich die Statistiken vieler Spielmodi anschauen, dazu unter anderem nützliche Informationen wie beispielsweise das Team.

Zusätzlich zeigt es dir deine aktuellen Coins an, sowie die Partmitglieder und sendet deinen Freunden eine Nachricht, was du gerade spielst.
    Am Ende einer Runde wird dir eine klickbare Nachricht angezeigt, um dir das Replay anzusehen, außerdem kannst du eine GG Nachricht festlegen, welche zeitgleich gesendet wird.

Welche Spielmodi unterstützt es?
    Hier sind alle Spielmodi aufgelistet, welche von dem Addon unterstützt werden. Nebenbei die zusätzlichen Funktionen spezifisch für den Modus.

Wie installiere ich das Addon?

Um alle funktionen des Addons nutzen zu können, aktiviere den Server Support. javaw_2018-05-06_21-37-19.png

Nun müsst ihr nur noch eure die Einstellungen nach euren Wünschen anpassen, viel Spaß!

Bei Bugs / Verbesserungsvorschlägen

Meldet Bugs oder Verbesserungsvorschläge bitte bei unserem Discord Server -> Discord
    ↳ Falls du kein Discord hast, kannst du auch hier einen Beitrag als Antwort verfassen.

Ich hoffe euch gefällt das Addon, sowie dass noch viele kreative Ideen kommen, was man einbauen kann.
    - minelucraft