HTML Tipps?

• Hey, ich fange momentan an HTML zu lernen und wollte mal fragen ob ihr vllt. (am besten Deutsche) Internet Seiten kennt, wo einige Befehle & Tipps stehen :)

Was ich bisher geschafft habe (Danke an @Floppy012 der mir dabei geholfen hat c: ) war:

HTML: Ts³ Server automatisch verbinden
    1. <center>
    2. <a href="ts3server://rewinside.tv" title="Klicke hier um dich automatisch zu verbinden target="_blank" rel="nofollow"> <button type="button" style="opacity:.5; cursor:pointer;">
    3. <font face="din next light" size="5" color="#000000">Ts³ Server</font>
    4. </button>
    5. </a>
    6. </center>

Auch Programme usw. sind willkommen als Tipp :)

• Ich kann dir für das schreiben des HTML-Codes das Programm Brackets ans Herz legen. Das Programm nimmt dir 'ne menge Arbeit ab, und ist in meinen Augen super übersichtlich. Zum HTML lernen empfehl' ich dir ein bestimmtes Ziel zu haben und dann erstmal versuchen mit dem zu lösen was du bisher weißt, danach wird der Onkel Google gefragt. Meistens kommen bei den Suchergebnissen immer ganz hilfreiche Sachen raus. :D

• Aw, süßer Mini Code. :3
    Ich persönlich habe mit Foren angefangen über HTML was zu lernen. Kennen tu ich auch noch so einige aktive Foren, die sich speziell mit HTML, Css und anderen derartigen Sachen beschäftigen. Falls du Interesse an solchen Foren hast, kann ich dir ja mal die Adressen per Pn schicken. c:

Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

• Brackets ist meiner Meinung nach auch das beste Programm ;)
    + Auto Verfollständigung
    +Live Vorschau von dem Ergebnis
    + Live Markierung des selektierten Bereiches
    + Mehrere Dateien übersichtlich öffnen
    + Viele Plugins Bsp JsBeutifier zum begradigen des Codes
    + Endlich mal ein Programm, dass nice aussieht

Lg DerErazal

• Mag mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? :o bekomme beim Liveview nurn whitescreen :c

• Mag mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? :o bekomme beim Liveview nurn whitescreen :c

Falsch gemacht hast du nichts, wenn ich deinen Quellcode in eine HTML-Datei ziehe wird mir das angezeigt, was auch in deinem Quellcode angegeben ist.

• @LikeANic0 Bei head bekomm ich auch immer nur weiß. Kann es sein, das man zuerst die schriftfarbe auf schwarz stellen muss?

Ich hatte Chrome offen und die Datei hat sich in Firefox geöffnet. Keinen Plan, bei mir wird meine Seite jetzt in HTML richtig angezeigt. Hast du unten bei Brackets auch auf HTML umgestellt, bzw. die Datei gespeichert und index.html genannt?

• Hey wenn du Android hast kannst du dir ja diese app runterladen: *App Link*

Ich finde diese ist extrem nützlich zum lehrnen oder was nachzusehen.

Es ist eine Unnormal große Auswahl an Sprachen verfügbar.

Hier ein par Fotos von den ganzen Sprachen :thumbup:

[Dieser Beitrag ist NICHT Bezahlen und dient nicht zur Promotion von anderen Website's oder Anwendungen.
    Alles hier erwähnte ist meine EIGENE Meinung]