PixelGliders | Update

• Hey,

meine Frage ist ob ihr überhaupt schon ein Pg Update geplant habt?
    Seit 2016 passiert da 0

• Hey,

Seit 2016 passiert da 0

Hallo,

es ist momentan kein PG Update geplant. Das Team arbeitet gerade intensiv am Clanupdate wie ih das so mitbekommen habe.
    Das sieht man ja auch an der ToDo Liste im Forum. Hier kann die Community für Updates voten die sie möchte und die mit den meisten Stimmen gewinnen halt. Ihr müsst halt einfach alle für ein PG-Update in der nächsten Phase voten. Je mehr voten desto höher ist die Chance, dass das PG-Update auch mal mit drauf kommt.

LG

• Kein Update --> Keine Spieler
    Keine Spieler --> Keine Votes
    Keine Votes --> Kein Update
    Kein Update --> wieder am Anfang

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Naja es wird ehh keiner für PG voten....

Leute die den Modus noch nie gespielt haben meinen schon von Anfang an der Modus sei scheiße...

Hey,

Seit 2016 passiert da 0

Außerdem meinte ich mit Update auch noch neue Maps. 3 oder 4 neue wären gut.

@IAmFloo was meinst du?

• ich kann ja mal was zu den Maps sagen.
    Es gibt neue Maps, jedoch gibt es da ein etwas größeres Problem mit dem Plug-in, welches uns daran hindert die Maps einzustellen. Dieses Problem kann man auch nicht von heute auf morgen einfach so beheben. Dies zu beheben kostest viel Zeit, welche man in andere Projekte investieren könnte. Eine andere Frage, die man sich stellen sollte, wäre ob sich der Aufwand überhaupt lohnen würde, bei dem geringen Interesse von User Seite.

jwKPjmj.png

• Wenn es ja eine schon gebaute Map gibt sollte man ja auch schauen, dass man die jetzt mit den Ringen endlich einrichten kann. Ich denke ja nicht, dass sowas einzurichten über ein halbes Jahr dauert. Ich mein, man muss (nach meinem Wissen) nur das Plugin auf einen 1.9+ Bauserver tun und danach kann jemand der weiss wie das Plugin funktioniert die Ringe markieren, das braucht bestimmt nicht über ein halbes Jahr.

#PixelGlidersForRewinside3.0