GOLDSPIELER QUITT?!!?

• Hallu
    Ein paar kennen mich, ein paar kennen mich nicht.
    In diesem Beitrag werdet ihr meine Laufzeit von MC lesen.

1.Wie bin ich auf rewinside.tv gestoßen?
    2.Wieso quitte ich?
    3.Von wem will ich mich alles BESONDERS "verabschieden"?
    4.Wo werde ich ab und zu noch aktiv sein?

1.Ich bin ca. vor 1 1/2 Jahren auf den Server durch @Goda333 gestoßen, da wir eine Lanparty bei mir gestartet haben hat er mich überredet dass ich mir Minecraft mal holen soll dass habe ich dann auch an diesem Abend auch noch gemacht als ich mir es gekauft haben, haben wir gleich ein paar Server eingespeichert.
    1.rewinside
    2.gomme
    3.Timolia

Da ich dass Bedwars-System so gut fande habe ich auch eine lange zeit BW "Durchgesuchtet" :) [8x1 Ufo] :)

2.Ich quitte weil mir Minecraft immer weniger Spaß macht es werden immer weniger Bedwars-Runden voll. Danke an @rewinside für seine Promotion
    Es spielen immer mehr Leute Fortnite, Counter-Strike, Call of Duty, Battlefield etc...

3. Besondern will ich mich bei ................ "verabschieden"

@FlowYT Die 4x2 Runden ab und zu haben echt reingeballert :D;)
    @Deathfinitiv wie ich immer bei dir 8x1,4x2 zugeschaut hab :*:|
    @MordStuff Die geile TS Zeit! :D
    @NightPhoenikz Ich sag nur Dosenbier! :thumbsup: <3
    @mordteufelswild REDI! @RedBishop :/
    @MonsieurNelson Die 4x8 Runden ab und zu :*
    @IAmFloo Die alte TS zeit war schon fresh nhh =O
    @Axt Ewig kein kontakt gehabt und dann kommt er wieder on :D
    @Maushert Scheiß auf die 10€ da sucht ich nicht X(
    @Witchely CW startet gleich ich rauch schnell noch eine X/
    @HowToBedwars Falls du es lesen solltest schreib mal insta an meii guter xD

Falls ich den einen oder anderen vergessen hab dann tut es mir leid
    Fühlt euch alle gegrüßt :)

4.Im Forum aufjedenfall und falls mal ein größeres Update auf"s Netzwerk kommen wird schaue ich mir dies auch aufjedenfall mal an

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
    Wir sehen uns :*

Mit freundlichen Grüßen
    PrinzVodka|Tobiii ;)

Edited 2 times, last by PrinzVodka ().

• Jaja du bist doch eh mit deiner Freundin bei Mcces und lässt sie bezahlen :PxDxD

• Schade das du auch noch gehst, bist einer von den wenigen Leuten die ich noch von früher kenne.
    Aber es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen!

• Also wenn es evtl. interessiert bin jetzt wieder aktiver :)

Das ist gut zu wissen. Ich hatte auch Mal so einen "2 Wochen Quiz". Bedeutet, dass ich das nicht nachvollziehen kann, wenn sich andere darüber Beschweren... Btw. warum mögen dich soviele nicht. Bist eig. nett (also ing.) :1f642:

Edited once, last by YesMsg: Aus Ergänzung, wegen anderen Beiträgen ().

• Darf ich fragen wo der Sinn liegt solch ein Thread zu erstellen wenn man paar Wochen später eh wieder spielt ?

Ich erstelle ja auch kein Thread wenn der Telekom Techniker übermorgen kommt und ich zwei Tage lang kein Internet habe ...

• Lasst Tobi in Ruhe, der ist toll und hat wahrscheinlich nur zu viel Dosenbier gesoffen.
    Und by the way ich quitte auch bis morgen um 16:00.

iqugk5fs_png.htm

• Lasst Tobi in Ruhe, der ist toll und hat wahrscheinlich nur zu viel Dosenbier gesoffen.
    Und by the way ich quitte auch bis morgen um 16:00.

ein Bier und voll besoffen aua aua

• Darf ich fragen wo der Sinn liegt solch ein Thread zu erstellen wenn man paar Wochen später eh wieder spielt ?

Ich erstelle ja auch kein Thread wenn der Telekom Techniker übermorgen kommt und ich zwei Tage lang kein Internet habe ...

manchmal rechnet man einfach nicht damit wieder Spass an einem Spiel zu haben, das man vor einiger Zeit nicht mehr mochte.