Revo!

• Ich würde es für gut empfinden, wenn es ein Revo event geben würde. Ich stelle es mir so vor: Eine 64er Runde oder eine 128 die eventuell eingefügt wird, mit einem broadcast anzukündigen und eine Premium oder gar keine Verlosung zu machen. Es soll so sein wie diese BigSG events. Nur halt in Revo. Ich hoffe so etwas würde sich einrichten lassen. Vielen würde es gefallen und eventuell würde Revo danach kein Toter modus mehr sein.

LG: Relaxo

• eventuell würde Revo danach kein Toter modus mehr sein.

Müsste dafür öfters gemacht werden und ich denke ein Varo oder evtl. auch ein Video von @rewinside würde da helfen.
    Da letzten beiden Sachen eh nie passieren werden denke ich mal mann muss hoffen das so etwas mal gemacht bzw. öfters gemacht wird.

• Ich finde die Idee eig. ganz gut, aber da es Events eher sektener gibt wird der Spielmodus nicht gerade sehr viel reicher an Spieler. Da wäre die Option von @xNightAngelbesser dass Rewinside ein Video darüber oder damit macht, aber dies wird eh nicht passieren, zudem sind selbst die BigSg Events ausgestorben da es sehr wenige Spielen, früher war es so dass die Runde direkt voll war, jetzt müssen sie es ca. 4 mal in Chat reinsenden damit sich die Runde Realativ füllt. Dies bedeutet Revo oder auch Varo würde sich eh nicht so füllen vlt. 1 - 2 mal.

MFG:

• Frage: Ist 64er Revo nicht schon "big" zu den standart 16er Runden? Denn 64 starten eig kaum, warum sollte man dann noch auf 128 gehen. Man kann genauso im RewiCast Werbung für 64er machen. Oder man schafft das 64er Revo aber und macht es zum Big Rezo Event mit 64Spielern.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Frage: Ist 64er Revo nicht schon "big" zu den standart 16er Runden? Denn 64 starten eig kaum, warum sollte man dann noch auf 128 gehen. Man kann genauso im RewiCast Werbung für 64er machen. Oder man schafft das 64er Revo aber und macht es zum Big Rezo Event mit 64Spielern.

64er weg und 32er zu Big Revo machen, reicht vollkommen aus, diese Runde wird dann eventuell noch voll.

• IxTom_

Closed the thread.