Die FunBW Kunstwerke!

  • Hallo,
    Viele von euch Spielen es selbst, FunBW: Eine Bedwars Art, in der das töten von Mitspielern sowie das Abbauen von Betten vermieden wird.


    Nun... Ich habe mir mal überlegt ab jetzt jede Runde etwas kreatives, nicht mainstreamhaftes, zu bauen!
    Ich habe vor dieses "Projekt" fortzuführen.
    Doch mit Anderen macht fast alles mehr Spaß als alleine.
    So nunja.. Ich werde nun unter diesem "Anfangsbeitrag" immer meine Gebilde posten.


    Aber falls du auch mal kreativ warst/werden willst, und deine Bauten mit anderen teilen willst, kannst du gerne auch dein Werk hier unter
    diesem Beitrag als Antwort posten.


    Man könnte sich auch mal überlegen etwas zusammen zu bauen.
    Falls Interesse dafür besteht, füge mich einfach Ingame als Freund hinzu.
    - Eine weitere Idee, welche aber in Ferne liegt, da dafür erst genug Interessenten gefunden werden müssen,
    wäre, eine Art "Baucontest" in Funbw zu veranstalten. -


    Ich würde mich freuen wenn diese Idee in vielen Leuten Interesse auslößt.
    Ich bin auf eure Gebilde gespannt!


    Liebe Grüße, Zensierter








    --------------- 16. Mai 2018, 20:25 ---------------
    Projekt 1- Ein abstraktes/kreatives Haus


    GameID: 9QJC3VEh
    Hauptbau bei-> 12:00-36:00



    Danke an MaggiAusDaKann für die
    Kritik/Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.


    Liebe Grüße, Zensierter

  • Eine Bedwars Art, in der das töten von Mitspielern sowie das Abbauen von Betten vermieden wird.

    Eher eine Art, um sein Frust am Gegner abzubauen und ihn mit einem Bogen und ein paar Enderchests vollzu bomben.