Cw Training

• Ich fände es ein guter fortschritt wen man den Spielmodus "CW - Training" einfügen könnte, ich weiß dass es diesen Spielmodus bereits auf Neruxvace gibt, aber ich würde es gut finden würde dies auch auf Rewi geben, denn es gibt diesen Spielmodus noch NICHT in Rewi - style! Dies bedeutet es wäre eine gute Option dies mal in Rewinside Cw - Style zu machen, da es ganz andere Items in Shop gibt als auf gomme!
    LG: NoMsg

MFG:

• Ich finde deine Idee Top!
    Ein Spielmodus der auf Clanwar basiert, jedoch ganz ohne Elo.
    Ich vermute das dadurch auch mehr Wind in die Segel der Clanwarszene kommt und es mehr Leute gibt die wieder ihren Spaß finden.
    Vorschläge:
    "fcw" sollen Party gesteuert sein nicht Clan.
    Gleiche Maps wie im Clanwar

• EsIstEinfachSo
    Fcw ist was ganz anderes als dass was ich vorgeschlagen habe! Fcw ist dass gleich wie CW nur in einer Party, aber Cw Training ist dafür da um für Rewi CW zu trainiren!

MFG:

• Vorschläge wie deine werden im Sammelthread Vorschläge für die Trainingsmodi gesammelt. Gehört hier also nicht hin.

Grüße

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Fcw ist was ganz anderes als dass was ich vorgeschlagen habe! Fcw ist dass gleich wie CW nur in einer Party, aber Cw Training ist dafür da um für Rewi CW zu trainiren!

Ich verstehe dein Problem dabei jetzt nicht? Du kannst doch auch im Fcw für nen Cw trainieren.

"fcw" sollen Party gesteuert sein nicht Clan.

meinst du sowas wie /funcw [partyleade gegner] [map]?

• Ich verstehe dein Problem dabei jetzt nicht? Du kannst doch auch im Fcw für nen Cw trainieren.

Nein FCW und CWT haben teilweise einen großen Unterschied. Im CWT übst du Szenarien die du im FCW vllt nur 1-2 mal hast. Da kann man in CWT sowas viel öfter, und mehr üben als im FCW.

Wenn CWT kommt, fände ich vllt auch nice, wenn man "seine eigenen Szenarien" bauen könnte, die man dann üben kann, also so ähnliches System wie das 1v1 auf Tim....
    Gerade diese Erweiterung für individuelles Training würde dann einem klaren Unterschied machen, von anderen Servern mit CWT (NV). Denn man sollte beim CWT dann was eigenes machen, was dieses Kit prinzip wäre. Man könnte natürlich auch einstellen, dass man vom Server ausgehende Standart Kits, also Szenarien hat.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ich denke, dass er damit einen Modus meint, in dem Spielsituatuionen aus CWs simuliert werden und man sich so in solchen Situationen trainieren kann. Einen ähnlichen Modus gibt es auch auf NeruxVace.

Mal ein Beispiel:
    Das eine Team steht auf einem OP-Weg über dem Gegner und hat normales Full-EQ und dazu TNT.
    Das gegnerische Team ist in der Base und hat verzaubertes Full-EQ und eine Konter-EC.

Die Aufgabe der Angreifer ist es, dass Bett zu holen und die Aufgabe der Verteidiger ist es, das Bett zu verteidigen und alle Angreifer zu töten.

Dazu braucht man dann halt noch ein paar weitere Situationen, von denen dann immer zufällig ein paar gespielt werden.

Weiter Vorschläge zu Situationen:

Onestack-Duell
    Enderperle von oben
    Enderperle aus der Mitte
    Firstrush

Grüße
    Philipp

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Da halt das CWT auf Neruxvace teilweise Gomme/Neruxvace bezogen ist, könnte Rewi seine eigene Variante von derem Cw-System rausbringen. :D
    Heißt: Im CWT auf Rewi kann man CWs üben die im Map-Pool von Rewi enthalten sind.
    Zum Beispiel: Es wird eine Szene auf Rainbow dargestellt und diese wird dann trainiert.

War wahrscheinlich der Grundgedanke von @q6y wenn ich es nicht falsch verstanden habe.

Bin verträumt :1f634: