[Idee] Monatliche Onlinetime

• Hey

Da es ja ziemlich interessant sein könnte, zu sehen, wieviel Onlinetime (Spielzeit) man im Monat hat, schlage ich diese Sache vor.
    Ein Spieler gibt einen Befehl ein und darauf hin wird ihm angezeigt, wie lange er in einem online war.
    Ich fände es dann auch noch sinnvoll, wenn man auch nach einem Monat sehen könnte wie viel Spielzeit man hatte.
    Man könnte sie dann mit den Befehlen /monlinetime oder /mot sehen. Oder um die Letzen Monate zu sehen: /monlinetime [Spielername] [Jahr] [Monat]

Eventuell könnte man das dann auch mit wöchentlichen oder täglicher Spielzeiten sichtbar machen.

Grüße

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Ist bestimmt einfach zu programieren (auch wenn Howaner nicht mehr da ist D; ).
    Würde mich auchmal interessieren wie viele Onlinestunden so Leute wie Gnumm, Paoloo oder meine Wenigkeit im Monat erungen haben! :D
    Besonders die Onlinetime in verschiedenen Spielmodis wären interessant zu wissen.

• Wäre auch cool, dies noch rückwirkend für die anderen Monate zu erstellen.

Mich würde mal interessieren woher ich die 5k+ Onlinetime habe und in welchen Monaten von damals ich richtig aktiv war.