Neuer Spielmodus für rewi :D

• 1.) Der Spielmodi exestiert noch auf keinem Server!

Meine Idee:

In dem Spielmodi gibt es einen Trum der z.B 10 Stockwerke hat. In jedem Stockwerk ist ein Block der abgebaut werden muss. Am Anfang muss man den ganz unten abbauen damit sich das 2. Stockwerk öffnet. Das Ziel ist es vom Gegner den obersten Block abzubauen.

by ZombiecrafterYT :thumbsup:

• Guten Tag,

Verstehe ich das jetzt richtig dass nur ein Spieler sich nach oben kämpft und
    der andere Spieler dies verhindern und die Blöcke verteidigen muss?

Oder steckt dahinter nur die Schnelligkeit nach oben zu kommen?

Mit freundlichen Grüßen
    :1f432: Pardey | Pascal :1f432:

"Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."

• Hört sich nicht schlecht an.
    Ich würde sagen man kämpft im 5 vs 5 und es ich vllt ein Haus mit mehreren Stockwerken.
    Auf jeder Ebene gibt es 3 Random Spawns für die Angreifer während der abzubauende BLock im "nächsten" Level auch random spawnt.
    Ich würde das nicht zu schwer machen sondern eher auf ein Schnelligkeitsspiel aus legen!

• vielleicht Mobs in den Stockwerken dazu? Dass es schwerer wird

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Oder einfach nur einen Wool Block aufdem man für 30 sec sneaken muss. Außerdem bin ich dagegen das die Blöcke und co random spawnen.

• Random spawnende Blöcke wäre deutlich besser um zu verhindern das irgendwelche schwitzen Taktiken entstehen und so das spielen kein spaß mehr macht.

• Es kann ja verschiedene Maps geben also ich bin mir sicher das da eine Lösung gefunden werden kann :D

Kleine Bitte: Falls der Spielmodi kommt bitte ich um ein kleines Secret mit meinem Namen :D

• Eine detailiertere Ausführung wäre hier wirklich hilfreich, so wie hier beschrieben:
    [HowTo] Richtiges Er- und Vorstellen deiner Idee

In diesem Fall interessieren mich speziell die Fragen:
    -Wie viele Teams gibt es und wie groß sind sie?
    -Wie Groß ist der Turm/die einzelnen Stockwerke und wie sind sie aufgebaut? Ist es jeweils nur ein großer Raum oder ist es etwas verwinkelter?
    -Wie lang dauert das Abbauen?
    -Sind andere Teile der Map abbaubar?
    -Wie ist der Rest der Karte aufgebaut? Gibt es andere wichtige Stellen und wie sind die Türme voneinander getrennt?
    -Gibt es die Möglichkeit zu bauen?
    -Gibt es einen Shop, und wenn, wie erhält man die Währung?
    -Wie sind die Respawnregeln?

LG
    Ben Acid