TrapSG | Minus Punkte in TSG

• Ich finde is negativ dass man minus punkte in TSG bekommt wenn man verliert, wie ich habe jetzt 3 Runden gespielt bzw. verloren schon bin ich von Mstats von platz 2 auf platz 3 und da der Spielmodus SEHR wenig gespielt wird, wird es schwer dies wieder aufzuholen!

MFG:

• Verstehe ich das richtig? Du willst dass dir die Punkte in den Popo geschoben werden?
    Wenn mich ja nicht alles täuscht gibt es die Minuspunkte ja nur wenn du getötet wirst ohne einen Kill zu machen - Wer es also in 3 Runden nicht schafft einen Kill zu machen soll dafür also nicht bestraft werden?
    Finde das System so wie es ist um weiten besser, als wenn man nur Plus Punkte bekommt.

Und wie viele Punkte werden dir da abgezogen? 5? Und du willst mir jetzt wirklich erzählen dass es schwer ist diese wieder reinzuholen - ahja.

• Aber was ist mit den anderen Spielmodies dort ist es auch nicht wie zb. BW oder rush!

MFG:

• Aber was ist mit den anderen Spielmodies dort ist es auch nicht wie zb. BW oder rush!

Wieso müssen jedesmal andere Modi vergleicht werden?
    SG und BW sind zwei unterschiedliche Welten.
    Diese Aussage ist absoluter Müll.

• wieso willst du denn mstats platz 2 werden, tsg spielt man, weils spass macht

• Mich stört es auch, dass man bspw. in BW keine Minuspunkte bei einem Lose bekommt, daher besteht die Top10 nur aus Suchten und nicht aus einer Mischung von Aktivität und Skill...

• Es würde auch die gesamte TSG Rangliste auf den Kopf werfen. Und sowieso, jeder kann minusPunkte bekommen, dann ist es ja ausgeglichen.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Mal abgesehen davon, wenn man als Platz 2 3 Runden hintereinander verliert, hat man es auch nicht verdient, Platz 2 zu sein. Fazit ~ das Punktesystem in (T)SG ist das Beste von allen Modies

• bin ich von Mstats von platz 2 auf platz 3 und da der Spielmodus SEHR wenig gespielt wird, wird es schwer dies wieder aufzuholen!

Wenn du wenige Spiele zum Aufholen hast, hast du genauso so viele Spiele um um Punkte zu verlieren, in meinen Augen also kompletter Schwachsinn, da man dafür "bestraft" werden sollte wie hier geschrieben:

Mal abgesehen davon, wenn man als Platz 2 3 Runden hintereinander verliert, hat man es auch nicht verdient, Platz 2 zu sein. Fazit ~ das Punktesystem in (T)SG ist das Beste von allen Modies

Und die Statistiken sind nun mal dazu da um sich zu messen und wenn man verliert sollte man auch Punkte abgezogen bekommen, da man es nicht verdient hat sie zu behalten..

• Wenn du wenige Spiele zum Aufholen hast, hast du genauso so viele Spiele um um Punkte zu verlieren, in meinen Augen also kompletter Schwachsinn, da man dafür "bestraft" werden sollte wie hier geschrieben:

Und die Statistiken sind nun mal dazu da um sich zu messen und wenn man verliert sollte man auch Punkte abgezogen bekommen, da man es nicht verdient hat sie zu behalten..

immer dieser Wahn der beste sein zu müssen ist doch doof. Minuspunkte sollten entfernt werden, um mehr Harmonie zu schaffen und sind wir hier nicht alle Gewinner?