Das beste yt video

• welches ist für euch das beste yt.video.....
    Für mich ist es : DRAGON | Die Doku | von Luca_Zockt. ...Grund steht unten, hehe

• Also erst einmal finde ich es faszinierend dass du 2 Tage vor mir Geburtstag hast, damit verbindet uns etwas. Ach halt, du bist Bremen Fan - vergiss es bitte wieder.
    Ich bezweifel dass es an dieser Stelle irgendjemanden interessiert welches Video mir am besten Gefällt, letzt endlich ist es eh ein Video auf einer anderen Plattform - Haha.

Nun zu deinem Video, ich habe es nach 5 Sekunden abgebrochen nachdem ich diesen 0815 Minecraft Skin gesehen habe den gefühlt jeder zweite hat. Da hat es mir schon wieder gereicht.
    Vielleicht kann man daraus ein Forumspiel machen wenn man dazu noch sagen muss was genau einem an dem Video gefällt, so sieht es mir eher ganz nach Werbung aus - naja, muss jeder selber wissen.

• weil man ihn in der ehemaligen revoszene kennt und schätzt und die mühe sehr gross war....
    ich meine, ich gucke auch keine mc-videos, aber da war schon viel mühe bei und ich dachte mir, dass man ihn belohnen sollte und er mehr reichweite verdient hätte..( ist natürlich keine werbung).
    wenn ich es mir jetzt richtig überlege, welches video mein lieblingsvideo ist, so würde das eines von primitive technology sein.

• &

Edited 4 times, last by NeW2DiE ().